• Liebe Lao Ma, liebe Eifelbären,

    ich habe heute das Bild bekommen und es war gut, daß mich Tanja vorgewarnt hat. Sie meinte, es käme Post und ich solle mich setzen, bevor ich es öffne. Ich habe geheult, wie ein Schlosshund. :weinen:

    Meine Seelenhündin Lotti...ich bin so was von gerührt, ich kann´s gar net beschreiben.
    So ein wunderschönes Geschenk hat mir im ganzen Leben noch niemand gemacht.
    Die Überraschung ist Euch wirklich und wahrhaftig gelungen. Vielen Vielen Dank !

    Lao Ma
    Ich bin echt immer noch sprachlos und mir fehlen fast die Worte.
    Ich drück Dich mal ganz, ganz feste und sag einfach nochmal Danke :kuscheln: für dieses tolle und sehr zu herzen gehende Geschenk. Das weiß ich wirklich ganz arg zu schätzen.

    Hier sieht man das Foto im Original und ich bin echt hin und weg Jutta, was für ein großartiges Talent Du hast, unglaublich.
    Wunder-, wunderschön, Du hast sie so toll gezeichnet. Hut ab :kuscheln:

    Lotti - ein Engel ging schlafen...

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham

  • ... Jutta... Deine Bilder sind... GENIAL .... immer wieder aufs Neue.... :oi:
    .. aber Grinsetier mit Flugohren ist schon gemein.. lach...

    und ja... "Chula" das Prinzesschen :applaus:

    wenn jemand das "Original" sehen möchte...

    DANKE ... :wuub::wuub::wuub:

    lg Melanie

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ... es ist wirklich unglaublich, wie du die "Seele" eines jeden Hundes so erfassen und auf den Punkt bringen kannst !!! :top:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich freu mich einfach, dass euch die Bilder gefallen :)

    Heute gibt's noch mal was Großes, sehr majestätisches :king:


    Wünsch euch einen schönen Abend!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Jedes Bild einfach umwerfend.... klasse!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Oh wie schön, dass es euch gefällt!
    Rossa schaffen wir auch irgendwann :)

    Bevor sich alles für heute Abend Mut antrinkt noch schnell der Hund des Tages.
    Was für Augen

    Na, dann fangen wir mal an mit Daumen drücken für Yogis Jungs :)


    Mein Gott, wie wunder- wunder- wunderschön. Ich bin sprachlos.

    Liebe Jutta, vielen Dank, das ist wirklich etwas ganz besonderes.


    :top: Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuch !!!!!!!! :dance3:

    :wuub::wuub::wuub:

    Ich habe es jetzt erst gesehen, diese Woche war bisher mehr als stressig. Wenn ich im Forum war habe ich immer nur die letzten Einträge kurz durchgeschaut und da ist mir die Maus total durchgegangen. Aber dafür freue ich mich heute um so mehr. :dance1:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ab heute….
    gibt es endlich…
    vernünftige Bilder! :nuts:

    Nach elegischem Herumexperimentieren mit meinem Scanner :sauer1: für eine gute Voreinstellung - wird jetzt gescannt *jawoll*
    Ein bisschen Licht und Schatten wird bleiben, weil das Papier sich nicht ganz platt dengeln lässt. Aber, watt solls.

    Und weil ich später keine Zeit habe - heute schon mal der fluffige Hund des Tages.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Immer wieder klasse deine Bilder, ich bewundere sie jeden Tag und bin total baff....... :geil:


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • ....ich weiss nicht mehr, was ich schreiben soll... ich bin jedes mal aufs Neue wie Nadine/Akita einfach nur BAFF !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hund des Tages ist heute der schöne Luca

    Morgen gehen einige Bilder auf die Reise.

    Ich versuche nun immer ein paar Postauflieferungen zusammenzufassen.
    Denn wir wohnen ja hier in der Pampa - und das sind immer 4 km Fahrt eine Strecke.
    Also nicht böse sein, wenn's mal einen Tag länger dauert mit dem Versand.

    Dangöööö!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • so schön!

    ansonsten...

    :espresso: alles schön ruhig. :feilen:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)