• am meisten faszinieren mich immer die Augen und die Nasen. Fast wie fotografiert. Toll (mundoffensteh)


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • wunderschön gezeichnet :applaus: , toll!

    Ist aber auch ´ne wunderschöne Katze oder sorry, ein Sir :D

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ...zwar kein Forenhund...aber immerhin ein Forenkind und wie alles bei uns auch adoptiert .....

    DANKE JUTTA !!!!! :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln:

    der Hammer.... es kam heute gerahmt bei uns an und ist noch schöner als auf dem Foto !!!!!!!!!!!!!!!

    auch Ida ist sooooooooooooooooo begeistert !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Also, ich bestaune hier die Gemälde ja schon die ganze Zeit, aber das ist ja wirklich total genial !!!!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich sollte vielleicht auch hier noch ein paar Worte dazu sagen.
    Das Ida-Bild war ein Testballon.
    Technisch war das was ganz Anderes als sonst. Schneller, plakativer, mit Spachtelhintergrund.
    Aber es hat mir soooooooo viel Spaß gemacht - weil auch das Motiv so speziell war :)

    Ich würde eigentlich hin und wieder gerne ein Menschenportrait einschieben…
    Nicht unbedingt nur Kinder. Aber wenn - dann so ab 3 Jahre (dann gibt's einfach mehr Mimik) und: nicht einfach so der typische Smile in die Kamera.
    Ich kanns schlecht beschreiben - ich muss es einfach sehen.
    Kann auch der verwitterte Onkel Herbert mit Seemannsmütze sein oder so. :D

    Alldieweil - solche „besonderen Motive“ in guter Quali hab ich nicht.
    Also: wenn ihr mutig seid :grins2: und was Nettes in der Schublade habt - dann meldet euch.
    Ich würde das ggf. als Spendenprojekt (also Bild gegen Spende an FiN) machen - allerdings kleinere Formate bis ca. 30 x 40 cm.
    Und: da das so neben dem Nebenher laufen würde geht schnell leider gar nichts :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ach, das ist ja schon wieder überholt :D

    So sieht es jetzt aus - und wo doch hier immer alle nach Kissen schreien… der Sam hat eins bekommen!

    Liess sich nicht gut fotografieren, wegen der vielen feuchten Stellen :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ich schau daheim heute Abend nochmal rein ...vielleicht isses dann ja trocken :lol:

    gaaaanz liebe Grüsse an Dich & Männe & Hundeschaaaaar

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !