• Noch was zum Ablauf innerhalb der Aktion:
    Wenn ihr mehrere Bild beauftragt hab braucht ihr auch erst zahlen, wenn alle fertig sind.
    Und dann werden alle zusammen versendet!
    Ich melde mich selbsttätig, wenn es soweit ist.
    Spart Zeit, Geld und Aufwand :D

    Wunderbar liebe Jutta, Danke für diese Info :oi: :jaa:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Heute war der große Tag, solange musste ich das Bild noch verstecken. Mein Liebster hat Geburtstag.

    und das Portrait von "seiner" Kessy sollte er zum Geburtstag bekommen. Die Freude war riesig. Ein Portrait von mir von "seiner" Kessy hat er bereits und nun noch ein zweites dazu, dass fand er richtig klasse.
    Das Teil neben dem Portrait ist übrigens ein entmilitarisierter Rücksack - eine super Idee.

    Liebe Jutta, auf einem Bein kann man nicht stehen. Ich habe vier Hunde, Hunde haben vier Pfoten - also brauche ich noch drei Portraits dazu
    von meiner Dorá, meiner Finja und meiner Mara und wenn es geht mit Rahmen..
    Es hat Zeit. Aber setzte mich schon einmal auf Deine Liste. Ich mache noch ein paar schöne Fotos und da du ja reichlich zu tun hast, kann ich mir damit sicher Zeit lassen.
    Lieben Gruß von Clara Corinna

  • @ClaraCorinna,

    da hast du aber einen wirklich liebevollen Geburtstagstisch vorbereitet :)
    Vielen Dank fürs Bild vom Bild! Und ja: lass dir ruhig Zeit - ich bin noch lange nicht „durch“…

    Wir starten die Woche mit einem Baby-Bild.
    Auch wenns Baby diesmal etwas größer ist :)

    Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Liebe Jutta

    Da hast du absolut recht! Es ist ein Baby-Foto. Als das Foto aufgenommen wurde, war unser kleiner "Einar" gerade mal süsse 13 Monate alt. Allerdings war er zu diesem Zeitpunkt schon fast ausgewachsen was die Körpergrösse, sprich das Stockmass betrifft. Eigentlich heisst der Kleine ja "Einar vom Ankerdorf" (http://www.ponyranch-ankerdorf.ch), ist ein Shettland-Pony der Kategorie Minimass, misst stattliche 80 cm im Stockmass, ist gechipt und im Besitze sämtlicher offiziellen Papiere. :D

    Er ist vom Körperbau her zwar klein, hat jedoch den Kopf und das Herz von einem Shire-Horse, mindestens... :tanzen4:

    Als meine Pandora euthanasiert werden musste, holten wir dieses kleine Füchslein (unseren "Bonsai-Haflinger") innert kurzer Zeit auf unseren Hof, damit Quatrino, der mit Pandora die grosse Paddockboxe teilte, nicht alleine sein musste.

    Übrigens findet Baxter, unsere deutsche Dogge, diese "kleine, gelbe Dogge" überaus spannend und fordert ihn immer mal wieder zum Spielen auf. :wackeldackel:

    Im Anhang findet ihr das Originalfoto und noch ein paar Fotoimpressionen mit u.a zwei Kapuzinern =)

    Dir, Jutta, ganz, ganz herzlichen Dank für diese erneut wunderbar gelungene Zeichnung!

    Herzliche Grüsse
    Barbara und Christoph

  • Heute hatte mein Tag echt zuwenig Stunden - deshalb gaaaaanz schnell der Hund des Tages.
    Und dann bin ich auch schon wieder weg.

    @ Krümel: sieht sie nicht aus wie dein Krümel, den ich gemalt habe?
    Ich hatte ein leichtes deja vu :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • YES!!YES!!YES!!YES!!YES!!YES!!

    Das ist Isy. Unsere Nachbarshündin. Isy ist eine waschechte Spanierin und kam mit 8 Monaten(!) in eine Tötung in Spanien. Der Verein Hunde ohne Lobby hat sie dort rausgeholt. Unser Nachbar war auf der Suche nach einem Hund, weil er seine alte Hündin mit 14 Jahren einschläfern lassen musste. Und er war völlig am Boden. Ich fand Isy im Internet und hatte sie ihm gezeigt und er hatte sich sofort in ihre Augen verliebt. Jetzt ist sie schon 5 Jahre bei ihm. Die zwei sind ein wirkliches Dreamteam. Und Isy ist schwer in unseren Dicken verliebt. Und da unser Nachbar uns schon so oft geholfen hat, wenn hier Not am Mann war, ich ihn immer anrufen kann: "Horst, kannst du mit dem Dicken laufen, ich komm nicht aus dem Geschäft.", er immer für uns da ist, möchte ich ihm das Bild gerne schenken und ich weiß, dass das Tränen geben wird.

    Danke Jutta!!!!!!!!!!!!! Sie ist so toll geworden

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Heute gibt es leider kein Bild - es ist einfach noch nicht fertig und ich komme erst morgen wieder dazu.
    Also: bitte gedulden bis morgen Abend :ohm: .

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Er hat ja etwas länger gedauert - dafür hat er graue Schläfen, umwerfende Augen und - man hört - eine einzigartige Gurken-Kartoffel-Figur :hmmm:
    Dann heißt er auch noch wie mein Opa. :ohnmacht:

    Du brichst die Herzen der stolzesten Fraun … *träller*


    Ich muss noch was loswerden:
    Ich werde es voraussichtlich in der kommenden Woche nicht schaffen jeden Tag ein Bild abzuliefern.
    Meine normale Arbeit und das Üben mit Julchen sind momentan sehr zeitraubend. Und außerdem meldet sich mein Rücken wieder.
    Seid mir also nicht böse, wenn's mal kein Bild gibt. Ich tue, was ich kann. Mehr geht leider nicht.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Der ist ja toll!
    Die Augen leben richtig in Deinem Bild :dance3::dance3::dance3:

    Setz Dich bitte nicht unter Druck mit den Zeichnungen!
    Wir freuen uns alle, wenn Du etwas zeigst, aber es muss nicht jeden Tag sein :knutsch:

  • sitz hier und snieeeeef ...

    is mei hugo-le schön geworden!

    DANKE!

    ja ... er bricht alle herzen ... :herzchen:

    liebe jutta, lass dich umärmeln :kuscheln:

    seufz ... :wuub:

    edit: na eigentlich ist es eine ATTRAKTIVE kartoffel-gurken-figur !!! :D