Ecarisaj Box 7, Cezar, schwarz ergrauter mittelgroßer Rüde, ca 7 Jahre

  • Zitat

    Cezar ist ein ein 7 Jahre alter, mittelgroßer Rüde (20-25 Kilo). Er ist ein sanfter und freundlicher Hund, er ist verschmust mit jedem, der ihm etwas Aufmerksamkeit schenkt. Er hatte sicherlich kein leichtes Leben bisher, ihm fehlt auch ein Stück vom rechten Ohr. Aufgrund seines Alters und seines gewöhnlichen, unscheinbaren Aussehens, sind seine Chancen auf Adoption sehr gering. Selbst viele hübsche, ansehnliche Hunde warten schon seit Monaten in der Ecarisaj auf Adoption. Wir hoffen, dass er jemandens Aufmerksamkeit erweckt, der ihm einen Rentnerplatz bietet, auf dem er glücklich und sorgenfrei leben kann. Er hat es verdient, er ist ein toller Hund.

  • Dieser Blick.....

    :flenn:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Er ist nicht unscheinbar, sondern wunderschön und besonders, er schaut aus wie meine Dicke Bertha, inclusive der Tüpfelpfötchen. Wenn ich doch nur einen Grossen nehmen könnte!!!

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Hat sich für Cezar schon was getan???

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Nein, leider nicht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Update 29.12.2014

    "Cezar, dieser schöne alte Mann hat mich heute auf angenehme Weise überrascht. Er war sehr glücklich, als ich eintrat und er spielte mit mir, sprang herum und wedelte mit dem Schwanz. Er ist liebevoll und sanftmütig, eine entspannende Gesellschaft. Er ist immer noch sehr dünn und die zunehmende Kälte ist nicht hilfreich."




  • Kann mich nur anschließen :flenn:

    Ich hoffe, es sieht dich endlich jemand und schenkt dir ein schönes Zuhause.
    Solange mir das Universum den Lottogewinn verweigert kann ich leider so gar nix tun :schnief:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Dieser Blick, der nur eines sagt "Hol mich bitte hier raus" :flenn::flenn::flenn:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Ja.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :laola::kissen::laola::kissen::laola:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Guckst du :)

    Opa Box 35, Notfall..

    Zitat

    Eine Freundin von Alina wollte einen alteren Notfallhund adoptieren, und hatte sich auch fur diesen Hund interessiert, aber dann hat sich die Familie fur Cezar, Box 7 entschieden.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :zack: das hatte ich gestern auch gelesen, konnte es aber heute nicht mehr in Zusammenhang bringen. :ups: Ich werde alt, seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr alt

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wie schön!!!!!!!!!!!!!!!! So ein altes Schätzchen!!!!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima