DYZIO - nicht vergangen, verwandelt ist, was war.

  • Unser lieber, kleiner Schatz DYZIO hat sich heute Morgen verabschiedet,
    um seinen Weg über die Regenbogenbrücke zu gehen in das Land,
    in dem ihm keine Schmerzen mehr etwas anhaben können.
    Sein kleines, tapferes Herz hat heute Morgen einfach aufgehört zu schlagen.

    Er bedankt sich herzlich bei allen, die ihm geholfen und ihm zugetan waren.


    Ich bin fassungslos und wie gelähmt und kann nicht in Worte fassen, was ich empfinde.
    Mein Herz ist so schwer und ich bin so unendlich traurig.
    Hatten wir uns doch alle so sehr auf einen Neuanfang für ihn gefreut.


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oooooohhhhh nein :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen: jetzt sitze ich hier und heule die Tastatur voll und will es nicht glauben.

    Süsser kleiner Schatz, unsere Tränen und unsere Liebe begleiten dich ins Licht und ins Land ohne Schmerzen....

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oh nein, das darf doch nicht war sein :flenn:
    Ich habe DYZIO so die Daumen gedrückt, und gehofft das er es schafft :weinen::weinen::weinen:

    Mein kleiner Freund DYZIO, ich wünsche dir eine gute Reise ins Licht :kerze:
    Ich werde dich niemals vergessen :traurig:

  • Gute Reise in ein Land ohne Leid und Schmerz, kleiner Dyzio :kerze: :weinen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Mach's gut, Dyzio.. :kerze:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Als der Regenbogen verblasste
    da kam der Albatross
    und er trug mich mit sanften Schwingen
    weit über die sieben Weltmeere.
    Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
    Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
    Ich habe euch nicht verlassen,
    ich bin euch nur ein Stück voraus.

    Du hast immer einen Platz in meinem Herzen und ich werde dich nie vergessen...

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oh nein :weinen: :weinen: ich habe so für ihn gehofft..

    Gute Reise Dyzio  :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So traurig...

    Ich habe erst gestern seine Geschichte gelesen und so gehofft, dass alles gut für ihn wird.

    Lebe im Licht, kleiner tapferer Dyzio.

    :kerze:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ;( Lieber Dyzio,
    Du hast unsere Herzen berührt. Nimm Dir von jedem davon ein Stück mit auf Deinen Weg.

    Ich wünsche Dir eine gute Reise ins Licht!  :kerze:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich bin geschockt,
    heute Mittag hatte ich noch die tolle Nachricht gelesen, daß Beate ihn als ES nehmen wollte ;(

    Für Dyzio :kerze:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ach, Dyzio, ich habe mich so auf dich gefreut!!! Es tut mir so leid
    Mach´s gut im Regenbogenland. Jimmy, Julie und Happy werden dir von uns erzählen. Sie passen da oben auf dich auf

    Ganz traurige Grüße auch von deinem Kumpel Luka
    Beate

    liebe Grüße, Beate
    Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)