Girly, kleine kurzhaarige schwarze Hündin (hat PS in D gefunden)

  • Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren ca. 2011/2012
    Größe: ca. 35-38 cm, ca. 10 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: in der Nähe eines Waldes
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat

    Alina schreibt:
    "Girly lebt in der "Wildnis", in der Nähe des Waldes vor Salicea. Sie ist freundlich zu Menschen und Hunden. Sie sucht aber noch ihre eigene Familie."

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (16. Januar 2015 um 17:27)

  • Och Menno,,,,,,ich bin echt belegt....und mein Mann hat schon die rote Fahne gehißt :rotekarte: .....

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Was ist denn aus der kleinen Maus geworden?
    Ist sie noch dort?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • schubs :ungeduld:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage heute ob sie noch dort ist.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hast du schon Antwort? :ungeduld:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :treppe::mampf::espresso::coolsmoke:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :coolsmoke:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Alina sagt sie lebt immer noch in Salicea auf der Wiese :( . Sie füttert die Maus, wenn sie bei ihr vorbei fährt, ansonsten gibt es nichts neues zu ihr.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Danke fürs nachfragen!!!

    Alina sagt sie lebt immer noch in Salicea auf der Wiese :( .


    Wie "sicher" ist sie dort, bzw, wie groß ist die Gefahr, daß ihr was Schlimmes passiert (außer, daß sie in der Ecarisaj landet)?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Ich bekam eben die Antwort dass Girlie immer noch dort ist, wo sie war.. :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • 8o 8o :flenn: Kann man nicht versuchen einen Platz für sie zu finden????Wie teuer käm das denn???Ich glaube Sandra hatte bei Max schon geschrieben sie würde was dazutun.....Ich würde auch was zusteuern.Das wären also Girly-Max und tara...richtig :denk: :denk:

  • Ihr Lieben, ohne vorher einen Platz in Deutschland, Österreich der Schweiz... gefunden zu haben, können wir einfach keine Hunde mehr in die Pensionen geben. Ich weiss, uns tut das auch weh, glaubt mir :( . Aber wir stehen so schon mit dem Rücken an der Wand...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!