Ecarisaj: Ozzy, junger Rüde, 2 Jahre alt, hat ein Autounfall gehabt ;-(

  • Frauke? :augenreib: ich bin sprachlos :ohnmacht:
    Ozzy ist bei Dir!? Wie toll :applaus::knutsch:

    Allerdings tut es mir furchtbar leid für den armen Schnupsel, dass er wieder unters Messer muss :schnief:
    Ich hoffe das Beinchen kann beweglich gehalten werden :daumendruecken:

    *malguckenmusswasichnochsoloswerdenkannandeneinoderanderen* :hammer:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Habs auch gestern erst gelesen, daß er bei Dir ist - nebst Peki-Omi - FRAUKE -Du bist echt der Hammer !!!!!!

    DANKE !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nun, da mußte einfach dringend was gemacht werden, fand ich :D

    Er ist ein wahrer Herzensbrecher. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er jemals ohne Verband rumlaufen will (geht ja auch ohne kaputtes Bein :zwinker: ) . Der Effekt ist sooo klasse: "Ach, du armer Kleiner! Was hast duuu denn?" und schon hat Ozzy einen Kraul-Sklaven mehr. Er macht das so unauffällig un dezent, daß es mensch gar nicht mitbekommt. Meine Tochter war gestern zu Besuch und schwupp hatte sie einen Ozzy auf dem Schoß und war schon eifrig am Knuddeln, da hatte sie kaum das Sofa berührt. Ansonsten ist er ruhig und unkomliziert. Hunde findet er so naja und hat lieber Abstand, Katzen sind ok und Menschen einfach nur genial.

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Tolle Idee, Happy der Sorgenfresser!

    Obwohl Ozzy damit wohl ein Problem hat. "Sorgen" was ist das eigentlich?

    Ozzy freut sich über alles und jeden.Jemand ist da, toll! Er hat seine Ruhe, toll!! Es gibt Essen, toll!! Er wird gekrault, toll!!

    Nun, ja, das ist MEINE Meinung. Er persönslich würde es anders sehen. Natürlich hat er SORGEN!!!

    Sind wirklich genug "Krauler" abrufbar?
    Nervt mich niemand beim Schlafen?
    Ganz wichtig: wann sind die Fütterungszeiten? Werde ich nicht übersehen? ( Dazu muß man dazu sagen, daß Ozzy, wie Aura, IMMER Zugang zum Futter haben, Aura möchte das gerne so) Aber irgendein Hund hat übermittelt, daß mein Exmann vor über 13 Jahren immer um 17 Uhr Abendbrot gefüttert hat und das erwarten die meinigen heute immer noch. Soll ich dazu sagen, daß kein Hund von damals noch lebt, niemand überhaupt jemand kennt, der damals noch gelebt hat, und ich auch seit Männes Auszug vor über 10 Jahren keine feste Fütterungszeiten habe?

    wie auch immer, Ozzy fühlt sich mit seinen Sorgen hier nicht ganz für voll genommen........Happy. du kannst hier eine gute Tat vollbringen!!!

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • Ozzys großer Tag!

    Jetzt kann sein Bein heilen. Der Arzt hat den alten Nagel entfernt und einen neuen eingesetzt. Michi, das sieht jetzt so aus, wie auf der Röntgenaufnahme eines anderen Hundes, die er uns vorher gezeigt hat. Nun ja, mit einer kleinen Ausnahme, Ozzys Knochen ist durch die vorher falsch gesetzten Nägel ziemlich löcherig. "Man kann aus Sch.... kein Gold machen" hat der Arzt gesagt. Und ob er das Gelenk bewegen kann, wird sich erst in drei Monaten zeigen, wenn der Nagel wieder entfernt wird. Dann wird Ozzy auch kastriert, heute wäre das zu viel gewesen.

    Er liegt auch so schon ganz benommen neben mir auf dem Sofa. Jetzt ist erst mal ausschlafen angesagt.

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • Frauke, ich hatte gerade den Hörer in der Hand, Mittagszeit = Abholzeit :zwinker: !

    Ich bin froh, dass der Schnuckel es jetzt erstmal überstanden hat!!!!!!!!! Ein Kussi von mir, auf´s Öhrchen, bitte :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Alles, alles Gute für Ozzy, Frauke!!!! Sag ihm das bitte von mir!
    Der Spruch ist mal wieder typisch für unseren Doc!!! :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Danke Karo, ist ausgerichtet!

    Das Küsschen muß aber noch warten. Wir haben den armen Kerl wohl arg überfordert. Er beißt wild um sich, wenn ich nur daran denke ihn anzufassen. Wie das so ist nach der Narkose, hat er gezittert, er friert ja schnell der Kleine ohne Fell. Aber als ich ihm eine Decke übergelegt habe, schon tausend mal gemacht, fing er an zu schreien und schnappte in die Decke und in mich. Zu seiner und der Sicherheit der anderen habe ich ihn in eine große Box einquartiert. Da schläft er auch gemütlich und ist froh, daß alle ihn in Ruhe lassen.

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • Och Menno, der Arme!!!
    Morgen ist es schon wieder besser kleiner Ozzy!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Da Ozzy so gar keine Anstalten machte, aus der Box wieder raus zu kommen, hat er die Nacht darin verbracht. Wann immer ich nach ihm gesehen habe, hat er fest geschlafen. Den Wassernapf, den ich ihm mit hineingestellt habe, hat er nicht angerührt. Heute früh habe ich dann gedacht, er müsse doch endlich raus, fressen, trinken, Pipi machen oder so. Also habe ich die Box geöffnet. Da ist er noch eine Weile liegen geblieben und als dann die erste Fliege nach der Nachtkälte aktiv wurde, ist er ins Schlafzimmer gerannt. Unterwegs hat er noch schnell in den Flur gepullert und ist dann fix ins Bett gehüpft. Da habe ich ihm seine Ruhe gelassen, Fliegen gibts da auch keine. Aber ich habe immer mal wieder nach dem Rechten gesehen und vorhin ist er dann hinter mir her, ins Wohnzimmer und saß dann neben mir auf dem Sofa. Und dann hat er die ganzen Kuscheleinheiten auf einmal eingefordert, die er seit gestern vermissen mußte. Auch als ich aus Versehen an das operierte Bein gekommen bin, hat er nichts gesagt. Das sieht ganz schön gruselig aus. Der TA hat den Nagel von oben in den Knochen gesetzt, so daß Ozzy jetzt auch noch am Knie eine Wunde hat. Leider ist die Naht nicht verbunden und Ozzy geht sofort dran, wenn ich die Tröte abmache und so muß der arme Kerl, die auch noch ertragen. Und ich habe festgestellt, daß es ganz schön schwierig ist, einen Hund mit Tröte vernünftig durch zu knuddeln :tongue: Und als die nächste Fliege um ihn herum schwirrte, düste er wieder ab ins Schlafzimmer. Futter und Wasser stehen ja zur ständigen Verfügung, aber ich glaube, außer dem kleinen Napf Dosenfutter mit der Tablette und dem Schmerzmittel (großzügig dosiert) hat er heute nichts angerührt.

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • Hauptsache er ist einigermaßen guter Dinge!!! =)
    Und wenn er vor diesen ollen, blöden Fliegendingsies flüchten kann, gehts ihm bestimmt schon wieder ganz gut!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Da hat er aber seinen Gesundheitschlaf ausgiebig genutzt :]

    Jetzt scheint es ihm ja schon wieder recht gut zu gehen =)

    Schön, weiter so, Ozzy :hundistreicheln2:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Von Ozzy gibt es nicht viel zu erzählen. Er liegt Tag und Nacht im Bett. Ab und an kommt er auch mal auf eine Stippvisite ins Wohnzimmer, aber da sind ja die Fliegen. Die sind doof. Und der Verband ist doof. Und sein Trichter noch viel dööfer. Er würde so gerne spazieren gehen. Wenn ich zur Haustür gehe, weiß er gar nicht ob er sich freuen soll, oder nicht. Es könnte zum bösen TA gehen oder eeendlich mal nach draußen. Aber ich bin am Fuß operiert und darf überhaupt gar nicht. Eine Freundin hat ihn mal mitgenommen, das war Party für ihn. Aber regelmäßig ist das leider nicht drin.

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • Ich freue mich schon auf die Updates wenn Ozzy den blöden Trichter los ist.

    Strolch :hunger2: friesst hier die lästigen Fliegen alle weg :uebel02: , vielleicht macht Ozzy das ohne Trichter dann auch ? !

    Bis dahin :hundistreicheln2: und gute Besserung !

  • Ahhhhh, ich habe ihn besucht und nun bin ich ein wenig verliebt. Er ist ja soooooo toll. Anfangs war er gar nicht sichtbar, aber dann war er da und blieb und wollte nicht mehr von meinem Schoß. Sooooo verschmußt und er möchte einfach nur wahrgenommen und geliebt werden. Er scheint auch recht gelehrig zu sein, auf jedenfall macht er einen lebendigen ,lebensfohen Eindruck.

    Wr waren auch kurz Spazieren, am liebsten wäre er noch weitergelaufen mit Lolly,......aber was Frauke ändern muß ist die Frisur. Wenn er einen ordentlichen Schnitt hat, bricht er allen Hündinen die Hezen.

    Ozzy ist so ein Lieber......


    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!