Ecarisaj: Ozzy, junger Rüde, 2 Jahre alt, hat ein Autounfall gehabt ;-(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    He is a male, small size, 8 kg, is 2 years old.

    Yesterday I took him from ecarisaj, people from ecarisaj found the dog on the street.
    He is a wonderful dog, I hope the doctor can save the leg.
    He will stay at my home for a while.

    Alina


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    3 Mal editiert, zuletzt von safta222 (19. Oktober 2014 um 10:03)

  • Oh nein, so ein süßer, kleiner Zausel, hoffentlich werden ihm erstmal ganz schnell die Schmerzen genommen :flenn:

    Ist die Frage, ob er noch Gefühl in dem Bein hat oder ob die Nerven auch durch sind, dann wären die Chancen nicht so gut für das Beinchen :schnief:
    Ich hoffe, daß es wenigstens bei ihm gerettet werden kann.

    Alina kann bald eine Krankenstation aufmachen, die kleine Alisa ist ja auch schon bei ihr.

    LG,
    Gabi

    edit:
    zu den Tierärzten in der Ecarisaj, die den verletzten Hund einfach so in den schmutzigen Zwinger gelegt haben schreibe ich besser nichts :evil:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Örgs. :ohschreck:
    Warum guck ich hier auch rein ;(
    Wo kommen bloss die ganzen süßen Strubbelköppe her???

    Ganz feste drücken, dass das Beinchen dranbleiben kann :daumendruecken:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh je, das sieht nicht gut aus, armes Kerlchen. Meine Daumen sind gedrückt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Es ist so furchtbar. Hoffentlich kann dem armen Kerlchen geholfen werden.
    Meine Gedanken sind bei ihm.

    Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste, sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit. (Manfred Kyber)


  • edit:
    zu den Tierärzten in der Ecarisaj, die den verletzten Hund einfach so in den schmutzigen Zwinger gelegt haben schreibe ich besser nichts :evil:

    ...was mir auf der Zunge liegt, erspare ich mir auch besser. Aber daran können wir wieder schön erkennen, wie sch... egal denen die Hunde sind. Auch für die gibt es die Möglichkeit eine Tierklinik aufzusuchen, wenn sie schon nicht selber (be)handeln.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :ohschreck: :ohschreck: mein Gott

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Das Bein wurde vorerst geschient, aber niemand weiß ob das so richtig ist.

    Für Knochen OPs sind die Tierärzte in Cluj nicht ausgestattet genug (weder mit Geräte, noch mit Know how).

    Eigentlich sollte man den Hund dort nicht operieren, er müsste hierher.

    Aber woher nehmen und nicht stehlen? Und woher die PS? :wand:

    Es nimmt einfach kein Ende.

    Der Rüde lässt alles mit sich machen und ist ein Traum.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das Bein wurde vorerst geschient, aber niemand weiß ob das so richtig ist.

    Für Knochen OPs sind die Tierärzte in Cluj nicht ausgestattet genug (weder mit Geräte, noch mit Know how).

    Eigentlich sollte man den Hund dort nicht operieren, er müsste hierher.

    Das waren auch schon meine Gedanken, nicht, daß es so endet wie bei Pako ;(

    Ich würde ihn ja gern auf PS nehmen, hab auch einen sehr guten "Knochen-Op-TA" hier vor Ort, ich kann mich aber nicht mehr von einem Hund trennen, wenn er einmal hier ist, bin leider PS-unfähig :flenn:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem, Liebes, wir nehmen dir den Hund nicht weg. :tongue:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :flenn: falls er irgendwo unter kommt, würde ich monatlich was beisteuern...vielleicht findet sich ja jemand. Ist er denn so überhaupt Transportfähig...Impfungen usw. müssten auch noch sein, ob das Bein so lange einfach nur geschient bleiben kann...ein offener Bruch ist doch dermassen anfällig für Infektionen...ach mann..was kann man nur tun :gruebel:

  • Leider haben wir die finanziellen Mittel nicht mehr für einne weiteren Hund :schnief:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, jetzt wird er nicht ausreisen können. Den Knochen haben sie wieder an seinem Platz und das Bein geschient. Muss man abwarten wie er sich macht. Oder ob diese Massnahme was nutzt.. :ka:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • @ C.C. Ecco: ja das liebe Geld, es schränkt uns alle ganz schön ein. Aber PS unfähige Leutchen sind doch auch immer gerne willkommen :P


    Amer Bub, hoffentlich gibt es bald eine Möglichkeit, aber ich bin nun auch völlig voll......wäre nur noch das Gatenhaus frei.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Dieser arme Kerl hat auch mich berührt.

    Am liebsten möchte ihn sofort aus meinem Netbook ziehen und mit ihm zur TK fahren.

    Ist denn schon bekannt ob er auch Hunde genauso gerne mag wie uns Menschen ?

    • Offizieller Beitrag

    Er ist mit Alisa und Skinny im Zimmer. :]

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Er ist mit Alisa und Skinny im Zimmer. :]

    :dance1: Schön zu hören !

    Gebe mir schon mächtig Mühe für meinen Pflegi Nunu das passende Zuhause zu finden.
    Meist gelingt mir das ja schnell , obwohl es bei ihm ruhig noch etwas dauern kann und bestimmt auch noch wird.
    Aber wer weiss das schon :zwinker: .

    Vielleicht passt es ja zeitlich zusammen .... :daumendruecken: ...... Würde mich seeeeehr freuen den kleinen Mann gesund zu pflegen :hundistreicheln2: !!!

    Werde diesen Thread auf jeden Fall weiter verfolgen :feilen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    He is full of love, he wants to stay all day in my arms, he is friendly with other dogs and cats.
    He has 43 cm.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!