CERA, traumhaft schöne Gos d'Atura-Mixhündin (?), ca. 2 Jahre (in D)

  • Na, dann stelle ich die Bilder von Coco mal besser ganz ohne Kommentar ein - ich will ihr ja nicht die Story wegnehmen ;)

  • Boah.... :augenreib:....in was für Gegenden die Leute hier alle wohnen!
    <---Maulsperrekrieg* :ohnmacht:
    Na und Cera!? Die findet es aber auch sehr schön auf ihrem Ausflug, was!? =)
    Und ganz unverschämt-naiv wie ich halt so bin, denke ich, Cera kann die :koffer: packen!? :D
    schnibbel-di-schneuf..... :dance1::drink7:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ja Bibi, genau, das hab ich auch gedacht....

    aber mal von vorn, da ich Thomas die Bilder geschickt habe, weil ich es nicht gebacken bekommen, sowas hier reinzustellen, kommt der Text eben erst jetzt:

    Ich war heute also mit Cera in Balduinstein - da wohnt das zukünftige Frauchen von Cera - und bald auch Cera, die dann Lotta heissen wird.

    Boah - da kann man nur neidisch werden (obwohl wir ja selbst eine superschöne Wassermühle bewohnen) ein wunderschönes Fleckchen .... die Fotos sprechen wohl schon für sich !

    Also der Talhof, ein ehem. Gutshof in Alleinlage, den man auf Bild 3+4 sieht, liegt direkt unter der schönen Schaumburg bei dem Örtchen Balduinstein bei Limburg.


    Cera beschnupperte freundlich die freilaufenden Hühner & Laufenten und spielte mit einem netten Hund, der zuvor vorm Hoftor in der Sonne lag.

    In der wunderschönen Wohnung kam dann die hübsche Katze auch gleich neugierig auf Cera zu und Cera begrüsste sie freundlich und beide standen Nase an Nase - wow - wir waren tief beeindruckt !!!!

    Wir waren dann noch eine schöne Runde spazieren, Cera traf noch einen weiteren Hund und ein paar Cebu-Rinder und ich habe noch nie so eine tolle VK machen dürfen. Irgendwie passt da einfach alles !

    Am Samstag vormittag darf die Kleine dann umziehen - in ein echtes Paradies :o) !!!!

    Allerdings müsst ihr noch ein klein wenig weiter Daumendrücken, denn die Osterferien werden zur Eingewöhnung uns zum Training mit einer Hundetrainerin genutzt. Cera muss noch ein paar kleine Dinge lernen, damit die Weiber-WG (Cera, Katze und Frauchen) auch perfekt harmoniert.

    (zum Beispiel, daß man nicht AUF die Küchentheke hüpft, um zu schauen, ob noch Brot da ist .... )

    Aber ich vertraue da vollends auf das intelligente Fellnäschen !!!!

    Ganz liebe Grüsse, Eure Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Juchuuuuu..... :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: das hört sich doch super an :D Ich freue mich so für die "Kleine" und natürlich auch für Dich. Hab's Dir doch gleich gesagt, dass das ultimative Zuhause noch auf die Süße wartet.... Und ? Hab ich gelogen ??? :D :D :D

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Na Gott sei Dank ist Cera toll vermittelt - jetzt kann der arme, geschundene Thomas wieder ruhig schlafen............... :D :D :D

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Martina & Meute (1. April 2009 um 21:31)

  • Zitat

    Cera muss noch ein paar kleine Dinge lernen, damit die Weiber-WG (Cera, Katze und Frauchen) auch perfekt harmoniert. (zum Beispiel, daß man nicht AUF die Küchentheke hüpft, um zu schauen, ob noch Brot da ist .... )

    :biglol:....nää,ne!? :totlach:
    Ich stell´ mir das gerade mal vor ....... :rofl: :rofl:

    Ok.... :zubefehl:...ich drück´ dan schon mal weiter :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • JUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!

    So viele Purzelbäume wie ich schagen möchte, halten meine Knochen gar nicht aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

    • Offizieller Beitrag

    :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

    Das klingt doch alles pöööörfäckt!!

    Und Cera-Lotta wird das schon wuppen, da bin ich mir ziemlich sicher!! So ein schönes Zuhause will sie sich doch bestimmt nicht mit schlechtem Benehmen versauen :D

    Ich drücke aber vorsichtshalber weiterhin die Daumen - wir werden dann ja bestimmt weiter auf dem Laufenden gehalten, gelle Coco??


    Viele Grüße,
    Monika

  • Die süsse Motte zog heute morgen in ihren "eigenen Gutshof" :fahrkette:

    Wir waren noch zusammen Gassi mit unseren 3 Rüden und haben sie gebührend verabschiedet.

    Nun hoffen wir, daß sie ganz schnell ihr Frauchen um die Pfote wickelt und sich damenhaft benimmt, dann wird allllles guuuut !!!

    LG Coco

    P.S. bibi ... das ist echt voll peinlich...als das neue Frauchen zum ersten Mal bei uns war, tobte Cera mit Nicki durch die Küche ( psst: 60qm Landhausküche) ... und dabei sprang sie einfach mal auf die Küchenzeile drauf ... so wie auf nem Spielplatz eben :P ... und dann wieder runter und viele Runden durchs Haus ... ups.... :ups:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Na das beweißt doch dass die zwei hervorragend zusammen passen :D wenn die das so locker weggesteckt hat ;)
    Ich freu´ mich auf jeden Fall riesig für die "Kleine" :dance3: :dance3: :dance3:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Juuuuuchuuuuu ... :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: alles wird gut.... besonders, wenn man einen eigenen Gutshof hat :D

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Eben kam eine SMS :

    "alles super harmonisch...die Katze hat jedoch das Sagen !!! " haha !!!!

    Freu mich, hoffentlcih gehts einfach so weiter !!!!!

    Danke für Eure lieben Worte !

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Zitat

    Original von Coco
    Eben kam eine SMS :

    "alles super harmonisch...die Katze hat jedoch das Sagen !!! " haha !!!!

    Freu mich, hoffentlcih gehts einfach so weiter !!!!!

    Danke für Eure lieben Worte !

    LG Coco


    Coco :kuscheln:

    Spitzenmäßig! Wer Cera erstmal bei sich hat, dürfte ihr hemmungslos verfallen ... :oi: