Jesky, Mädel, 9 Monate, verliert ihr Zuhause

  • Wir müssen uns wohl damit abfinden das unsere Pflegis auch ein paar kleine Macken haben und wir nicht wissen warum.
    Es spielt im Grunde auch keine grosse Rolle.

    Dagegen gibt es Abhilfe , Du musst Dich interessanter machen. Dazu gibt es verschiedene Übungen.
    Wenn Du Tipps gebrauchen kannst , kannst Du mich sehr gerne anrufen.
    Hier schriftlich dauert es leider zu lange.

  • @ Iris: danke, ich finde mich ja damit ab, es tut mir nur Leid für die Nudel.....

    Danke fürs Tipp geben wollen, ich muß gestehen, ich habe recht viel Erfahrung mit Hunden und komme so auch zurecht, aber es ist echt doof......sobald man erzählt, der Hund bellt, ist leider das Interesse weg und ich kann doch keinem was vormachen. Sie ist sonst so lieb, nur Hundebegegnungen sind "laut" mit ihr.....sie läßt sich nicht so gut ablenken. Im Garten brauche ich nur pfeiffen, dann kommt sie und hört auf.

    Mit unseren ist alles gut....sie wurden nie angebellt.

    So eine Nudel, echt.....und wie sie das Kuscheln genießt, so schön mitanzusehen.

    Deine anderen Tipps sind bearbeitet. DANKE

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Als ich mit unserer Pucki (zu starkte Lebensfreude vermutlich wegen Frühkastration und Jagdinstinkt) starke Probleme hatte hat mir Marion , hier aus dem Forum , eine gaaaaanz tolle simpele Übung beschrieben.
    Und die macht auch noch sehr viel Spass , diese meinte ich , aber vielleicht kennst Du sie ja schon.
    Und diese , ich nannte sie Zähltraining (Marion nannte sie anders , ich weiss aber nicht mehr wie), könntest du Interessenten dann weitergeben ...
    und wenn sie darauf nicht eingehen wollen , dann haben sie die Maus auch nicht verdient.

    Aber mal ehrlich , da hat die Maus NUR dieses eine Problem ... und das ist schon zu viel ? :gruebel::gruebel::gruebel:

  • Tja......ein Hund der bellt, ist wohl echt zu viel für einige...klar sie hat auch noch Energie, aber mit 9 Monate echt normal. Sie tobt mit allen hier rum, spielt mit unseren Kindern, schaut aus dem Fenster und beobachtet einfach was los ist. Kuschelt mit Lolly oder pennt. Einfach eine völlig normale Hündin mit dem Wunsch was zu erleben.

    Aber das mit der Übung schreib mal per PN oder ruf durch, vielleicht kenn ich das noch nicht....DANKE


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • So iht Lieben, ich bin echt am Verzweifeln. Im FiN Forum sind neue Fotos von Jesky, bitte bitte mal wieder kopieren.....

    Morgen kommt mein Schwage und den frage ich dann mal um Rat, warum es nicht mehr klappt..... :wand:


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Sorry, OT....unser kleiner Rumäne Lucas macht das leider auch. Die beiden Großen sind sehr cool, werden zwar bei Begegnungen etwas steif, lassen sich aber gut umlenken und machen auch kein Theather bei anderen Hunden, aber Lucas dreht völlig durch-total unsicher.
    Hätte also auch gerne den Tipp!!!!!!!

    Lieben Dank
    Tanja

  • Das obere Bild ist einfach klasse- könnte glatt als sommerliches Stillleben durchgehen.

    Die eine starrt hypnotisierend auf ihren Ball, die andere starrt auf den Boden (wahrscheinlich Krabbeltier) und der Große starrt platt in die Gegend- wahrscheinlich froh, dass die beiden Kleinen Ruhe geben.

    Und irgendwie sehen sich die drei trotz aller Verschiedenheit unheimlich ähnlich ...

  • Hallo,


    vor zwei Tagen hat sich jemand gemeldet....ich habe mich gefreut, endlich mal ....aber so was von einem IDIOT, sorry, der wollte rumkommen, Geld hinlegen und abhauen. Meinte ,es sei doch egal wohin der Hund kommt. Ich soll mich freuen das er bezahlt....HALLO? Schuß nicht mehr gehört? Das Gespräch war dann für mich beendet. :sauer1::zack::aua::box:

    Am Wochenende war mein Neffe da(4 Jahre und stürmisch, Henry lebt bei ihm), alles war gut für Jesky, also Kleinkinder können auch in der Familie sein, solange alles unter Beobachtung der Familie ist. Meine Schwester und Mann fanden Jesky suuuuper niedlich, ach die sei ja so lieb. Tja,.....aber noch einer ist erst mal nicht :haemisch: . Sie machen ordentlich Werbung, nun haben sie Jesky ja kennengelernt.

    Dann war ja am Donnerstag auch das Deutschland Spiel, hier gab es viel Besuch, Freude, fremde Leute. Anfangs bellte sie, aber dann ist sie zu jedem hin und wollte gekuschelt werden.

    Sie benötigt wirklich nur immer wieder positive Erfolge und Spaß, dann wird sie immer sicherer mit neuen Eindücken, bellt nicht mehr so viel und mittlerweile ist sie auch suuuper entspannt. :zzz:

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • "Solche" Interessenten bekomme ich immer nur schriftlich rein *puuuuh* - lösche ich einfach ... und gut ist.

    Aufklärungen habe ich inzw. aufgegeben. "Sie" verstehen das einfach nicht.

    Schön das die Maus sich so gut entwickelt :hundistreicheln2: , da werden die "Richtigen" bestimmt nicht mehr lange auf sich warten :daumendruecken: .

  • Zu Jesky gibt es nichts Neues....sie sucht weiter dringend eine übernehmende PS oder am Besten ein Zu Hause....

    Was Jesky und Lolly betrifft, beide sind absolute Schlingel. Wir haben im Erdgeschoß ein Treppengitter nach oben.....dieses wird abends zu gemacht. Aber mittlerweile haben sie herausgefunden wie man es aushakt, und beide schleichen dann mitten in der Nacht hoch und kriechen in unser Bett. Gaaaanz leise und laaangsam. Nun müssen wir es richtig einhaken, damit unser Bett nicht eingenommen wird.

    Beide sind klasse und suchen eine Familie.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Nicht schlecht so eine Kandidatin haben wir hier auch :haemisch: :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Leider hat sich für Jesky noch nichts ergeben, es gab zwar Anfrage, aber sobald man Tierschutz, Rumänien oder bellen sagt, springen die Leute ab. Dann sind es aber auch nicht die Richtigen.
    Vielleicht kennt ihr wen, der Jesky vielleicht zur PS nehmen würde....das wäre schon eine tolle Sache.


    Es gibt auch Bilder, aber wie immer klappt es hier nicht(Krinja, Labbimax----HILFE), Fotos sind bei Fin im Forum.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!


  • soooo endlich hat es geklappt, aber nur mit so einem Behelfsprogramm, egal, dann halt immer so..... ?(

    Sie ist wirklich so lieb und kuschelt super gerne...

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!