Jesky, Mädel, 9 Monate, verliert ihr Zuhause

  • Kontakt: Odilia Houben, info(at)fellchen-in-not.de, Tel. 02452 - 62195

    Aufenthaltsort: Erkelenz

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (5. Juni 2014 um 09:44)

    • Offizieller Beitrag

    Die Besitzerin von Jesky sagt dass sie bis Dienstag wartet, wenn man den Hund nicht abholt, liefert sie den Hund am Dienstag bei Odilia ab. 8o

    Hat jemand eine Idee?

    Jesky muss bis Dienstag umziehen.

    Ach ja, und den Adoptionsvertrag will sie kündigen!? 8o

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich könnte :kotz: , ich hatte mich damals als PS angeboten, und dann war "zum Glück" ein ES da....und nun? Jesky kann doch nicht einfach "abgegeben werden", es ist doch kein Gegenstand......

    So etwas macht uns hier total ärgerlich.... :gun: , da fehlen mir die Worte...

    Nadine X(

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Machen wir.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht, ich muss Odilia fragen (die gerade nicht erreichbar ist). :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :abklatsch:

    na, dann erlöse ich euch mal von eurer Neugierde:

    Jesky darf zu uns, aber nur vorrübergehend, ......sozusagen als Übergangsnotlösung... :)

    Sie sucht aber weiterhin eine ES oder eine PS . Am Besten natürlich ab sofort, aber spätestens ab 28.Juli.

    Um es euch verständlich zumachen: Wir fahren dann in den Urlaub und können nur drei Hunde mitnehmen, also unsere Bären Bande und Lolly Pop.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :dance3:


    Toll Nadine... :oi:

  • :top:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :top:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Jesky ist bei uns wunderbar angekommen. Sie hat die lange fahrt leider nicht so gut vertragen(gebrochen), aber die kurze Fahrt von Sandra zu mir ging ohne Probleme.

    Im Garten wurde sie dann gleich von allen bestürmt und die Großen haben kurz gebrummt, dann war gut. Nach einer 3/4 Stunde fing sie dann auch an sich mal umzuschauen.......und später kam sie und wollte mit uns kuscheln und spielen. Mit Gajo wollte sie auch was anfangen,aber der ist halt recht grob und da hat sie sich erschrocken. Lolly Pop ist erstmal beleidigt, aber sie beschnüffeln sich und es gab erste Anzeichen vom Spielen wollen ,naja, sie müssen sich auch ers tmal kennenlernen.
    Nun verfolgt sie uns wie ein Schatten, vor allem meinen Mann. Den mochte sie sofort....

    :welcome:


    Also wir empfinden sie als sehr angenehm, mal sehen was noch so kommt die nächsten Tage.


    Augenzwinkern

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Supi, dass alles noch so kurzfristig geklappt hat!

    Danke, Bernadette, für das Mitbringen, und Dir Nadine für das Aufnehmen :oi: :kuscheln: !!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Jesky ist bei uns wunderbar angekommen. Sie hat die lange fahrt leider nicht so gut vertragen(gebrochen), aber die kurze Fahrt von Sandra zu mir ging ohne Probleme.

    Im Garten wurde sie dann gleich von allen bestürmt und die Großen haben kurz gebrummt, dann war gut. Nach einer 3/4 Stunde fing sie dann auch an sich mal umzuschauen.......und später kam sie und wollte mit uns kuscheln und spielen. Mit Gajo wollte sie auch was anfangen,aber der ist halt recht grob und da hat sie sich erschrocken. Lolly Pop ist erstmal beleidigt, aber sie beschnüffeln sich und es gab erste Anzeichen vom Spielen wollen ,naja, sie müssen sich auch ers tmal kennenlernen.
    Nun verfolgt sie uns wie ein Schatten, vor allem meinen Mann. Den mochte sie sofort....

    Also wir empfinden sie als sehr angenehm, mal sehen was noch so kommt die nächsten Tage.

    Augenzwinkern

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Vielleicht gibt es eine Fledermaus in der Verwandschaft :pfeife: :pfeife: :pfeife: :pfeife:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Soooo, nach 24 Stunden mit Jesky, kann ich nur sagen: sie ist echt toll. Sie benötigt halt Beschäftigung und muß in manchen Situationen etwas ignoriet werden. Sie möchte ständig kuscheln, läuft uns dauernd hinterher und will immer spielen. Aber wenn sie merkt, das wir sie ignorieren legt sie sich hin.

    Mit den anderen Hunden kommt sie gut zurecht, mit Lolly möchte sie toben und erkundet den Garten und bei den anderen hat sie noch etwas Respekt, aber keine Angst.
    Auto fahren findet sie nicht so gut, nach 25 Minuten fängt sie an zu göbeln....naja, das wird sich bestimmt noch legen.

    Heute waren wir im Harz unterwegs, das fand sie super, und ihre Leinenführigkeit ist klasse.

    Was Jesky benötigt sind klare Regeln, Beschäftigung aktiv sowie auch mal geistig und sie muß lernen sich auch mal einfach nur hinzulegen und zu entspannen, aber damit fängt sie ja schon an.

    Sie ist echt super lieb......

    Ihre aktuelle Größe: 47 cm

    Das mit den Fotos klappt nicht.....vielleicht kann ja jemand Fotos vom FiN Forum hierher kopieren....Labbimax?

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!