Kiri (w) und Fox (m), ca. 6 Mon., suchen wieder...

  • ?( Ja, die Namen passen sehr gut zum Aussehen der Hunde. Nur leider hört Fox üüüüüüüüüüberhaupt nicht auf den Seinigen. :rolleyes:
    Robert hat jetzt die Namen ausprobiert, die er passend fand und ist bei Raffy mit rollendem RRRRRRRRR aber deutschem a =) hängengeblieben. Nun fühlt Fox/Raffy sich auch angesprochen.
    Ansonsten werden Beide ein bisschen sicherer. Gut Ding will Weile haben!!! Klein Kiri ist ne richtige Mädchen-Zicke!! Drängelt Gaja von mir weg, Alles Spielzeug ist ihres u.s.w. Da halte ich aber jetzt schon ein bissele den Daumen drauf :tsts: . Raffy ist eher der ruhige, zurückhaltende Typ. Er schaut sich erstmal alles an. Er ist auch der Mutigere.

    Coco
    Ne ES wäre natürlich super!!!! Und wenn du die Beiden übernehmen könntest, bis zum 22. wäre es noch supererer!!! :haemisch:
    (Chula und Nessi wollten mich doch eh abholen. Dann machen wir Mini Forentreffen auf der Mühle :teufel1: )

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • @ Karo: mit dem Namen ist Yogi gemeint, wegen Yogi Löw........

    Aber nun zu den Füchsen. Ich finde Raffy cool, passt besser wie Fox.

    Und wenn beide auf die Schlappmühle könnten wäre das toll......Aber eine ES ist natürlich noch besser.
    Vielleicht kann man diesen Thread mal nach "Vermittlung in Deutschland" schieben.....


    Viel Spas mit deiner Bande, ich über nun auch fleißig das "nicht bellen bzw aufhören", naja bei den Lütten klappt es ganz gut, die Großen sind echt stur.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich muss ja gestehen, ich hab hier nicht geupdatet....wir waren seeeeeeeeeehr beschäftigt.

    Wir haben gelernt: BESUUUUUUUUUUCH kommt. Das ist toll und wir sollen nicht bellen...... Najaaaaaaaaaa, so ganz klappt das noch nicht.
    Aber wir sind ja lernfähig!!! Dann das Ding mir dem KOMM!!! Das klappt super! Sagt Karo.
    Nur wenn der olle Gerry uns so anstarrt und sagt: Du darfst hier nicht lang!!! Dann werden wir echt sauer und kläffen den ordentlich an, bis Karo uns aus der Patsche hilft....
    Die Gaja, die spielt inzwischen ganz doll mit uns. =) Neulich hatte Karo schon Angst, dass der Fußboden bricht und wir uns im Erdgeschoss wiederfinden. :haemisch: Hat aber gehalten!

    Und dann braucht einer von uns heute ab halb 4 eure sämtlichen Daumen. Wir haben heute ein Vorstellungsgespräch bei ganz lieben Interessenten im Nachbarort. Die wollen uns kennen lernen und vielleicht einen von uns adoptieren.

    Bis später dann. Wir berichten, wie es ausgegangen ist.....

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Daumen sind gedrückt !!!!!

    Auch hier warten bereits Interessenten, falls einer der beiden oder beide am Wochenende dann zur Mühle kommen ....

    wir sind sehr gespannt !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :lupe:
    Eyyyyyyyyyyyy!!! Ihr sollt nicht nur gucken! Ihr sollt Daumen drücken! :bruddeln:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • na ihr zwei, guckt sie euch GEEEENAUUUU an und überlegt wohl, ob IHR sie adoptieren mögt :D

    karo wird sicher genau gucken und zur not - gerry könnte auch einen brutzelblick drauf werden :haemisch:

    auf jeden fall: schöööönen ausflug und viel spass, wenns passen soll, dann passt es auch!

    :daumendruecken: für euch beide!


    PS: vergesst nicht, den kühlschrank zu überprüfen! soll ja mal was leckeres drinnen sein, oder?

  • Die Interessenten haben gemeinsam mit mir beschlossen, dass (es hört sich jetzt vll. gemein an) sie zu alt sind um einen Jungspund zu adoptieren.
    Schade aber dafür kommt morgen noch ein junges Pärchen vorbei (die TA-Helferin von meiner TA) und schaut sich Raffy nochmal hier im gewohnten Umfeld an. In der Praxis war Raffy ziemlich ungnädig mit ihr. Sie mag ihn aber trotzdem. Schaun wa mal........
    Wenns nicht klappen sollte hat Coco ja auch schon ihre Fühler ausgestreckt!!! :bluemchen:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • @ Karo: das ist nicht gemein, sondern vernünftig......und die TA Helferin ist doch eine tolle. Jesky war ihr schon zu alt, sie hätten gerne einen jüngeren Wuffel. Da drücke ich mal die Daumen, ....und beim TA in der Praxis als Praxishund mit der Dackeldame wäre doch schön.


    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Wenns passt, passt es und wenn nicht, dann nicht ....

    ich drück die Daumen für passende Chemie der Ta-Helferin und Raffy - nehm aber auch beide hier auf, wenn es nicht sein soll ...

    Ich warte mal ab, was Du so zu berichten hast Karo und bezieh schon mal ein Gästebett - FREU MICH !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: hier auch

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Michi hatte die gute Idee, dass wir uns heute draußen alleine mit Raffy treffen, damit wir sehen, wie der kleine Kerl sich verhält.
    Ist zwar bei der Hitze ne Tortur für alle, erhöht aber sicher die Chancen für eine ES um 90%. Sach ich mal so. Denn alleine ist Raffy der liebste Hund der Welt!!!! :herzchen: Ich hoffe die Interessenten sehen das genau so!
    Auch Kiri hat sich schon so gemausert. Beide sind superschnell im Lernen. Als es heute an der Haustür geklopft hat, ist Gaja wie ne Furie losgesprintet und hat Alarm gebellt. Die kleinen Mäuse haben kurz angeschlagen und dann war Ruhe. Ich bin richtig stolz auf die Beiden!

    Heute Nacht fahre ich zu Coco und muss mich dann verabschieden :weinen: Mir war gestern schon ganz flau ums Herz, als mir der Gedanke an die Trennung kam........ :( So anstrengend Jungspunde sind, es ist immer dasselbe.....Ein Stück Herz geht mit auf die Reise.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Raffy hats geschafft!!! Mein Kleiner kann sich ab jetzt TA-Assistenz-Helfer nennen!!! :laola:Falls es in der ersten Zeit noch nicht so klappen sollte, habe ich angeboten, dass er uns hier gerne besuchen darf.

    Er darf mit in die Praxis.Und damit er während der Arbeit nicht einsam ist, wird Lotte, die Hündin von TA-Mareike ihm Gesellschaft leisten. Frauchen arbeitet 30 Stunden der Woche. Er hat eine Eigentumswohnung mit grosser Rasenfläche drumherum. Ein nettes Fraule und ein nettes Herrle!

    Fazit: Ich freu mich ganz dolle!!! Doll mit e :dance3::dance3:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***