SCHÄFI namenlos, jetzt LUCKY TIMO - ein medizinisches NotFellchen stellt sich vor ...

  • Habt ihr Flyer zum Aushängen im Schäferhundverein?


    ... würdest du ihn bei dir aufhängen, liebe Marion? Ich könnte einen Flyer basteln -

    ... wir haben hier in der Gegend leider keinen Schäferhundverein, nur etliche ältere Schäferhunde,
    die in den Tierheimen in Ansbach und Crailsheim sitzen und warten und warten und warten ... :(


    Donna ist absolute Einzelprinzessin geworden...8)


    ... tja, liebe Susanne, das ist mir schon klar, dass sie euch beide mit niemandem teilen möchte :haemisch: - ist ja ein kluges Mädchen :D


    Nach dem, was ihm passiert ist mit der Schussverletzung, hätte er es doch so verdient!


    ... ja, damit hast du absolut Recht, liebe Lisabett - ich drücke auch fest die Daumen, dass er liebe Menschen findet :herzchen:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • ... würdest du ihn bei dir aufhängen, liebe Marion? Ich könnte einen Flyer basteln -

    Ja klar würde ich den Flyer in unserem Verein aushängen und auch im Fressnapf in Heidelberg und Göttingen. Also her damit :)

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • .
    Liebe Marion,
    habe noch einmal ein ganz genaues Profil von Lucky Timo angefordert,
    u.a., wie er sich mit Kindern gibt etc. - denn der Flyer muss ja Hand und Fuss haben :)
    DANKE für deine Hilfe :kuscheln::bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 1. Dezember 2014 


    1. Dezember 2014

    ... euer Lucky Timo sendet liebe Grüße an seine Freunde in Deutschland - er hat sich schick gemacht ☺ und hat viele neue Bilder mitgeschickt ♥

    Es geht ihm sehr gut, seine Genesung ist abgeschlossen und er hat keinerlei Beschwerden mehr - das alles hat er seinen lieben Spendern zu verdanken.

    Zur Zeit sitzt er noch mit seinem "Zellengenossen" im Tierheim zusammen, und das klappt auch sehr gut,
    aber lieber hätte er natürlich ein eigenes Körbchen bei lieben Menschen, bei denen er seinen Lebensabend verbringen darf.

    Aus dem Grund hat er auch heute seinen Steckbrief mitgebracht, in der Hoffnung, dass ganz viele Tierfreunde ihn verteilen
    und seine neuen Menschen vielleicht auf die Art auf den lieben Burschen aufmerksam werden.

    Auch wir würden uns freuen, wenn Lucky Timo seinen Lebensabend nicht im Tierheim beschließen müsste.

    DANKE fürs Verteilen des Flyers sagt euch euer Lucky Timo


    ....

    ....

    ....

    ....

    ....

    ....

    ....

    ....


    P.S.
    und weil ja vielleicht da draußen auch noch jemand auf den Hektor wartet und hat es nur noch nicht gewußt,
    hat Lucky Timo auch noch den Steckbrief von Hektor mitgebracht. Auch er wartet auf ein liebes Plätzchen, wo er alt werden darf.

    Leider kann ich den Steckbrief von Hektor hier im Moment nicht hochladen, - ich weiß nicht warrum ???
    er steht mit auf der Seite von Lucky Timo, bitte schaut doch dort, er steht zusammen mit dem Steckbrief von Lucky Timo unter dem UPDATE vom 1. Dezember 2014 - DANKE

    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…lle/lucky-timo/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •   .-. wir wünschen einen schönen 28. April 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    27. April 2015 - ... hallo, meine lieben Freunde in Deutschland, ich bin's mal wieder, euer LUCKY TIMO ♥
    Es gibt zwar keine Neuigkeiten von mir, und ich warte immer noch auf ein kleines Körbchen bei lieben Dosenöffnern, aber zumindest kann ich euch sagen,
    dass es mir gut geht (na ja, so gut es einem Fellchen eben in einem Tierheim gehen kann), und die Tierheim-Mitarbeiterinnen sagen,
    dass ich ein schicker Bursche bin - schade, dass das sonst keiner sehen kann, sonst hätten mich "meine Menschen" bestimmt schon entdeckt.
    Aber ich gebe die Hoffnung natürlich nicht auf ☺
    In der Zwischenzeit sende ich euch liebe Grüße und sage bis bald ...
    euer LUCKY TIMO ♥


    ..


    ..


    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…lle/lucky-timo/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: Du bist ein wirklich schöner Bub...ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein schönes Zuhause :wuub:

    Jeden Tag ist ein neuer Silberstreif am Horizont,
    Du solltest nur früh genug aufstehen, um ihn zu sehen. (A-L.S.)