Aber mir brennt noch etwas ganz heftig auf der Seele...

  • Ihr lieben,

    habe mit Michi abgesprochen, dass ich die Bilder von den Welpen die wir aus der Ecarisaj raus geholt haben hier neu einstelle,
    damit ihr seht von welchen Michi geschrieben hat.


    Liebe Odilia,

    Deinem kleinen Schatz dem Aron soll es wohl wieder gut gehen genau so wie meiner kleinen Maus auch und wir danke dir von ganzem Herzen,
    natürlich für´s abholen , aber auch für die fleißige Beantwortung der ganzen Mails.


    Und Jürgen und Doina werdet bald wieder gesund, Euer Strubbel wartet auf Euch.


    Das ist die sogenannte Quarantäne

    Der kleine Aron hat sich an Odilia fest gesaugt weil er so ein Hunger hatte.

    Sie sind alle tropf nass.

    Nun kommt ihr ins warme.

    Das ist die Maus die dort gestorben wäre, denn genau wie Odilia´s kleiner Schatz, hatte auch sie Parvo.

    Und dann noch diese drei.

    die dritte hab ich auf dem Arm, da gibt es aber irgendwie kein Bild von, oder ich finde es grad nicht, sie sieht genau so aus wie Michi ´s Welpe.

    Vielen, vielen Dank Euch allen !!!

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***


  • Ohhhh - ihr habt den kleinen Plüschkopf rausgeholt.
    Danke!!!! :wuub:

    Was sucht ihr denn nun genau? Pensionspatenschaften?
    Wenn ja, was kostet das denn pro Nase?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hach... die kleine MOtte auf MIchis Arm....... *seufts*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ihr habt das absoult Richtige getan - Danke für die Bilder !

    Bin sicher, wir finden irgendwo ein Eckchen für ein Muckelchen..... :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Bin sicher, wir finden irgendwo ein Eckchen für ein Muckelchen..... :wuub:


    :kuckuck: .......also ich hätte hier en Wohnzimmereckchen,,,,,,en Schlafzimmereckchen,,,,,,,,en Kücheneckchen,,,,,,,en Flureckchen,,,,,,,en Arbeitszimmereckchen :pfeife: :haemisch:

    :schock:


    :motorrad:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Oh man....der kleine schwarze nasse Welpe,....und die anderen natürlich auch....ich kipp um. Ein Glück habe ich mich nun schon vorher mit meiner Familie entschieden, das das Mädel von "Fix und Foxi" zu uns kommt beim nächsten Trapo. Sonst hätte ich wieder eine schwere Wahl....

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • @ Akita: Die sind doch sowieso noch zu klein für den nächsten Trapo! Kannst Du für den Übernächsten reservieren! :rolleyes: =)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Eisfee: stimmt. Wer weiß......aber Urlaub kommt erst noch dazwischen. Ich hoffe immer noch, das Lolly eine eigene Familie bekommt.....irgendwo gibt es bestimmt wen,der unsere Lolly Pop auch mit Herzfehler nimmt. Und wenn dann Fixi (oder Foxi) ein Heim haben, dann schaue ich wieder rein.....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ohne unvernünftige Leute könnten wir hier bestimmt viel weniger auf die Beine stellen. :tongue: Super, Mausilein!

    Ich höre trotzdem mal auf meinen Kopf und nicht auf den Bauch und warte bis Samstag. habe einen Pflegi in der Vermittlung mit Treffen am Samstag und einer kommt neu. Wenn die Vermittlung klappt, gibt's einen Platz für einen FIN-Wuffel.
    Allerdings dürfen wir die älteren Welpen/Junghunde in den Pensionen nicht vergessen! Die sind zum Teil ängstlich und brauchen auch dringend einen Platz!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ohhhhhhhhh, ne Zuzu(line)????



    Niemals hättet ihr die da drin lassen dürfen!!! Genau richtig gemacht!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Zuzuline hab ich heimlich Yogi getauft, ist ein er und kann beim naechsten Trapo ausreisen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben, fuer die 9 Welpen wollte Alin 300 Euro.

    Die Puppe von Sandra ist glaube ich separat.

    Maedels, korrigiert mich falls mein Gehirn mir streiche spielt..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!