• Hallo Mensch:
    Ich bin die Becky, und muß dir gratulieren. Denn wenn du das liest hast du schon einen guten ersten Schritt gemacht!!!
    Jetzt zu mir: Ich bin ca. 2 Jahre jung und 40cm groß. Mein Temperament ist nicht zu verstecken, ich sprühe gerade zu voll Lebensfreude. Was soll ich sagen, ich bin halt eine junge pfiffige Maus, die hier den ganzen Tag im Zwinger sitzt. Ist doch klar, wenn ich dann mal raus komme, freu ich mich so sehr und möchte dann rennen, spielen und schmusen, und alles am Besten gleichzeitig.
    Video Becky: Video: http://youtu.be/XiHViuLKqn4
    Mit meinen Artgenossen komme ich auch gut klar. Ich würde auch sehr gerne eine Hundeschule besuchen, denn das Hunde 1x1 soll ja eine echt toll Sache sein und lernen möchte ich noch ganz viel. Also, was meinst du?
    Kannst du mit meinem Temperament mithalten?
    Kannst du mir ein schöneres Leben bieten?
    Willst du mein Freund sein?
    Wenn du alle Fragen mit Ja beantwortet hast, dann sag bitte noch einmal JA und ruf für mich an!!!
    Ich warte auf dich!!!!
    Liebe Grüße, deine Becky

    Becky wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

    Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.

    Ansprechpartnerin:

    eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von wiwa (23. Februar 2015 um 12:45)