Veresk (früher: Heather) - süüüßer Bengel (A 53)

  • Veresk ist ca. 6 - 7 Jahre alt und ca. 55 cm groß.

    Er ist seit 2009 im Shelter - davon 4 1/2 Jahre nur im Zimnike.

    D.h., er ist als junger Hund ins Shelter gekommen und hat noch nicht viel in seinem Leben gesehen und erlebt.

    Seit einem halben Jahr hat er eine Betreuerin, die mit ihm zusammen geübt hat, den Käfig zu verlassen. Anfänglich sehr zurückhaltend, hat er aber den Schritt gewagt und geht mittlerweile gerne mit den anderen Hunden in den Auslauf. Er ist mit allen Hunden verträglich.

    An der Leine geht Veresk mittlerweile sehr gut.

    Veresk ist eine sehr liebevoller und empfindsamer Hund. Er ist nicht überängstlich, aber immer noch vorsichtig.


    Veresk ist geschipt, geimpft und kastriert.

    Eine Vermittlung erfolgt nach einer Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.



    Hier noch ein Video von Oktober 2013 - da hat er sich allerdings noch gar nicht aus seinem Käfig herausgetraut. Aber man kann sehen, dass er gerne möchte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...eine süße Maus, in der Tat :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissen.. :ohnmacht:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So, jetzt kommt's ...

    Heater heißt eigentlich Veresk und ist ein RÜDE!! :biglol::biglol:

    Süß ist er trotzdem und es gibt auch ein neues Video von gestern. Kein Vergleich zum Ersten .. seht selbst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich gucke mir die Videos schon lange nur noch ohne Ton an, weil mich das völlig kirre macht. In der ersten Zeit, als ich noch mit Ton geguckt habe, sind sogar meine Hunde hier wuschig geworden.

    Kein Wunder, dass die Hunde, die rauskommen, die ersten Wochen einfach nur schlafen wollen. Der Körper braucht einfach eine Zeit lang, um sich auf "Ruhe" umzustellen.