Lukas, 5 Jahre alt, klein bis mittelgroßer Traumhund sucht einen neuen Platz!

    • Offizieller Beitrag

    Lukas ist vermittelt. =)


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Glück hat Lukas leider keines, er wird abgeschoben, weil er das Auto fahren nicht verträgt X( . Und das ist kein Witz!

    Dieser Hund ist einfach nur toll, liebt alle Menschen, ob groß oder klein, jung oder alt. Er wird öfters mit in ein Pflegeheim genommen, wo er von sich aus den Kontakt zu den Menschen sucht. Ist absolut verträglich, kann alleine bleiben, jagd aber gerne Katzen und Karnickel.

    Wie gesagt, ein Traumhund, dem einfach nur beim Auto fahren übel wird! Und da seine Menschen sehr mobil sind, und Lukas das Auto mittlerweile schon meidet wie der Teufel das Weihwasser...

    Ich bin auf 180...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Tut mir den Gefallen und holt ihn schnell da weg. Wenn die Leute sooo unfähig sind einem Hund das Autofahren beizubringen bzw. Reisekrankheit nicht als das sehen was es ist - eine Krankheit die man nicht so eben mal abstellen kann (ich weiß wovon ich spreche, hab das nämlich selber), dann sind sie in meinen Augen nicht tierhaltungstauglich und auch ein stückweit empathielos. Ich könnt <X wenn ich sowas höre...

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Sorry, habe überlegt ob ich kann, aber leider haben wir Katzen und Kaninchen.....das wäre mir zu heikel.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • sorry aber: <X<X<X

    :kotz:

    Ich kann leider nicht helfen, obwohl ich diesen Schatz total toll finde.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Armes Kerlchen. Ist ja mal gerade angekommen und jetzt soll er wieder gehen.

    Hoffentlich geben die Menschen ihm noch ein bisschen Zeit! Wo soll er denn hin so schnell?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich habe hier auch einen Hund, der überhaupt nicht gerne Auto fährt bzw. es nicht verträgt. Innerhalb eines Jahres schaffen wir jetzt 15 Minuten ganz ohne Stress und 30 Minuten sind die Obergrenze. Das reicht nicht, um in Urlaub zu fahren und deswegen bleiben wir eben hier! Schade, dass die Familie so einen tollen Hund abgibt und sich nicht auf seine Bedürfnisse einstellen mag.
    Ich hoffe, er findet ganz schnell verständige Menschen, er hat es sooo verdient :daumendruecken:

  • :treppe:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de