Lukas, 5 Jahre alt, klein bis mittelgroßer Traumhund sucht einen neuen Platz!

    • Offizieller Beitrag

    Lukas is a boy; he's 3 years old, small size - around 40-45 cm height and 10 kilos. He's a great dog, very friendly and affectionate and easy to handle, he just wants to get up in your arms. He's a happy dog but not too energetic. He gets along well with other dogs, males and females and he doesn't seem the to be dominant. We looked at his teeth and they are not in good shape, his fangs look funny, they have brown lines on them so we think he might have had distemper at some point in his past. Right now he's a perfectly normal and healthy dog, even if he had distemper it didn't leave any side effects. Thank you!


    He's also in the film with all the dogs from that kennel:
    https://www.youtube.com/watch?v=2x_4fWgjq74

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Michaela (25. Januar 2016 um 15:45)

  • Zitat

    Lukas ist ein Rüde, eher klein, 40-45 cm und 10 Kilo. Er ist ein toller Hund, sehr freundlich und anhänglich und leicht zu händeln. Er möchte gerne in die Arme genommen werden. Er ist ein fröhlicher Hund, aber nicht zu aktiv. Er kommt gut mit anderen Hunden aus, Rüden und Hündinnen und wirkt nicht dominant. Seine Zähne sind in keinem guten Zustand, die Reisszähne haben braune Linien. Er hatte vermutlich mal Staupe, aber jetzt ist er ein normaler und gesunder Hund, er hat keine Symptome der Staupe zurückbehalten.

  • Lucas ist auf der FiN-Homepage noch nicht aufgeführt?

    Lt. Ecarisaj-Seite ist er seit dem 12.03.2014 dort. In Aussengehege 1 kann er eigentlich nicht mehr sein?

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss dann den Mädels in Cluj schicken und fragen, ich weiss es nicht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach neeee, er ist auch so dünn geworden. Und er schaut so traurig auf den neuen Fotos :flenn:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Lukas ist heute rausgeholt worden und befindet sich in der Pension.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh wie schön!! Jetzt geht es aufwärts, Lukas :dance3:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ich schau hier immer mal.. ja weil das mit dem black and tan....

    bin ich froh!!!!!!!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • oh ja, ich aber auch!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Er hat schon eine Patin.. :wuub:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Update 6.2.2015

    "Lukas ist freundlich zu Erwachsenen, ist sozial, verspielt und versteht sich mit seinen Artgenossen."

    Ein Pups.

  • hoffe so sehr für Lukas, dass er trotz Staupegebiss ein liebevolles Zuhause findet.
    Siria, mein Pflegi hat ja das selbe Problem und hat darum bis jetzt keinen Platz
    gefunden....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Lukas ist heute eingereist. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie schön!! Hat er´s auch schon ein Stückchen weiter geschafft....

    Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Och, er freut sich...... wie schööön :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?