Entwarnung - Notfall - Balu Schäferhundmischling

  • Wir suchen DRINGEND für Balu (Schäferhundmischling) eine PS oder ES!!!

    Blu lebt in einer Familie bei Münster. Leider hat sich die Familiäre Lage so zugespitzt, dass das Frauchen am 27.04.2014 ausziehen muss und Balu nicht mit nehmen kann. Trotz aller Bemühungen konnte Sie auf die schnelle keinen Unterkunft finden wo Hunde erlaubt sind.

    Balu ist am 02. Juli 2009 geboren und ca. 60 cm groß sind.
    Er ist ein eher zurückhaltender schüchterner Hund bei fremden Leuten, aber wenn er erst mal warm geworden ist ein super Kumpel. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, buddelt gerne im tiefen Sand, geht am Fahrrad mit, fährt gern Auto (ist darin aber nicht gerne alleine), geht gerne schwimmen, spielt gerne und ist extrem kinderlieb.
    Balu kennt Katzen und Pferde. Kleintiere kennt er,sollten aber trotzdem gesichert sein.

    Er ist stubenrein und hat in seinem bisherigen Zuhause weder Schuhe noch sonst was zerstört. Geht man z. B. essen oder nimmt ihn mit ins Büro arbeiten, legen er sich unter den Tisch und niemand merkt das überhaupt ein Hund dabei ist. Fährt man 1 x am Tag mit Ihnen Fahrrad oder spielt ´ne halbe Stunde mit Ihm im Garten ist ihr Bewegungspensum fast erfüllt. Zeitweise hat er sogar als Ziehhund an einem Kettcar „gedient“ und kennen die Kommandos wie rechts, links, go und langsam.

    Balu ist gechipt, geimpft, entwurmt, aber auf Grund seiner Unsicherheit nicht kastriert.

    Kontakt:
    Jutta Friedrich
    Tel: 0214 6026227
    jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Post von Balus neuer Familie

    Viele Grüße von

    Jutta