Wir fahren nach Cluj!

  • Ich drück die Daumen, dass er flugfähig ist!!! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich drücke fest die Daumen das alles wie geplant klappt :daumendruecken: :daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich möchte euch Vieren auch noch von Herzen die allerbesten Genesungswünsche senden und hoffe für euch, dass ihr euch mit den Narben, die an Körper und Seele entstanden sind, arrangieren könnt und in ein gutes Leben zurückfindet.

    Viel Kraft liebe Michi, Sandra ,Doina und Jürgen!!!!

    Lieben Gruß von Susanne

    • Offizieller Beitrag

    Er ist jetzt da, aber...

    Sein Zustand kann ich nich' beschreiben.. 8o

    Schrecklich..

    Vom "Gesund sein" weit entfernt.. :weinen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ach übrigens, ich habe alle eure Karten gelesen und musste aus dem Zimmer zum Weinen.

    Lieben dank euch Allen, er hat sich sehr über die Karten gefreut!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Einerseits tut es mir leid, dass du nicht gewarnt warst, in welch schlechter Verfassung Jürgen noch ist.
    Wahrscheinlich gerade mal verlegungsfähig.
    Andrerseits bin ich froh, dass er die Reise geschafft hat und ich bin mir sicher, dass er in deiner Nähe schneller gesund werden kann.
    :kuscheln:

    Alles Liebe und Gute wünscht
    Kristina

  • Doina , bin ich froh das du hier kein Foto von den vielen Karten eingestellt hast , denn dann hätte ich auch wieder heulen müssen.

    Denke bitte immer daran - ALLES WIRD GUT , auch wenn Jürgen (so heisst auch mein Mann) dafür noch lange brauchen wird.

    Ich glaube fest daran - es MUSS einfach !!!

  • Willkommen in Doinas Nähe Jürgen :kuscheln:

    Nun kannst Du die Kraft und Energie von Doina noch viel besser, und vor allem ( wahrscheinlich ) noch viel entspannter aufnehmen.
    Nahe an zu Hause zu sein, gibt einem so viel Kraft, alleine das Wissen darum macht einen schon wieder ein Stück weit gesund :wirdschon:
    ZEIT solltest/mußt Du jetzt für Dich arbeiten lassen :jaa:
    Du wurdest vom Schiksal auf "Anfang" zurückgesetzt, den Grund weiß niemand, man muß auch nicht alles wissen.
    Aber,,,,,,,,vieles neu Erfassen, Erleben, Lernen, Annehmen zu müssen, muß in Deinem Fall nicht das Schlechteste sein :)

    Doina :kuscheln:

    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich fühlst.
    Die Gefühle fahren Karrussel,,,,,,,,wegen den eigenen Schmerzen und Einschränkungen und dem aufkommenden Leid,
    einen geliebten Menschen so zu sehen, wie man ihn zuvor noch nie gesehen hat. :schnief:
    Aber ,,,,,,,nun seid ihr ( fast) wieder zusammen, seid Euch nah und könnt Euch gegenseitig Kraft geben.
    Auch,,,,,wenn es Dir momentan noch nicht so scheint :knutsch:

    Ich denke an Euch, wünsche Euch beiden nur das Beste und eine gute Genesung, mit möglichst wenig Rückschlägen !!!!
    IHR PACKT DASS !!!!! :dance1::dance1::dance1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich wünsche ihm und euch weiterhin alles Gute.

    Doina- wenn dir etwas einfällt, was ihm wirkliche Freude bringt und ihm helfen kann, dann sag bescheid.

    Wir sind hier so viele und wir alle zusammen haben viel Energie, vielleicht können wir etwas bewegen und zur weiteren Heilung beitragen.

  • Doina, ich freu mich so, daß er nun in Deiner Nähe ist - für Euch beide !

    Daß er noch lange braucht, bis er wieder der Alte ist, das war zu erwarten. Schicke Euch ganz viel Kraft !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass er jetzt endlich da ist. Ich denke es ist sehr wichtig für euere Genesung, dass ihr euch in Reichweite habt.

  • Wir denken auch jeden Tag an Euch und es ist gut, daß ihr jetzt beisammen seid. Das gibt viel mehr Kraft und so ist alles leichter zu ertragen.
    Ich bin sicher, Walter(der heute 60 Jahre alt geworden wäre) hält seine schützende Hand über Euch. Alles wird gut.

  • wie jeden Tag begleiten Euch meine guten Gedanken!

    Nicht aufgeben! Immer zusammenhalten, das ist schon die halbe Genesung!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Auch wenn ich nicht viel geschrieben habe, ich lese immer mit und wünsche Euch allen, dass es schnell bergauf geht und
    ihr wieder ein "normales" Leben leben könnt.

    Viele positive Gedanken schickt Euch herzlichst

    Judith

    • Offizieller Beitrag

    Mein Gott.. :evil:

    Das mit dem Essen ist ein Kampf..Gehe jeden Tag Essen reichen, aber muss um jede Löffel kämpfen..Ich sage euch, ein Baby isst viel mehr..

    Sein Gedächtnis macht mir ein Strich durch die Rechnung, auf Nachfrage sagt er dass er bereits gegessen hat (stimmt aber nicht).

    Er weiß nicht dass ich einen Tag vorher da war, auch nicht wie die Kinder heissen..er weiß eigentlich gar nichts.. :wand::ka:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!