Wir fahren nach Cluj!

  • Bitte PN! DANKE!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Liebe Doina, ich möchte dir so gerne Mut machen und Zuversicht schicken,
    das kannst du in dieser bescheidenen Situation gewiss gebrauchen.
    Ich kann so gut verstehen, dass dir vor Angst schlecht wird, wenn du hörst,
    dass Jürgen noch eine und noch eine OP bevorsteht.
    Sprich über diese Ängste und suche Rat bei Freunden, die dir das medizinische erklären und begründen können.
    Alle arbeiten mit dem Ziel, dass Jürgen so bald wie möglich gesund wird.
    Auch in dem Krankenhaus. Und wenn sie sagen, er sei soweit stabil, dann ist das eine Menge.
    Und das soll uns Hoffnung geben, dass es in die richtige Richtung geht.
    Nach einer Bauchfellentzündung, einer Blutvergiftung ist eine Spülung nichts ungewöhnliches.
    Auch das künstliche Koma noch ein paar Tage beibehalten macht in der Situation Sinn.
    Aber es klingt dramatisch für Laien und alles ist so schwer zu ertragen, weil du so weit von ihm entfernt bist.
    Wäre schön, wenn es dir ein kleiner Trost ist, dass hier soviele mit dir mitfühlen
    und euch liebe, positive, lichtvolle, heilende Energie und Gedanken schicken.
    Wünsche dir viel Kraft alles zu verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Kristina

  • Für mich bitte auch die Adresse :schreiben2: :thx:

    Liebe Doina,

    halte bitte weiterhin durch, du bist eine sehr starke Frau und dies wird dein Liebster spüren.
    Weiterhin gute Besserung, Pfötchen und Daumen bleiben gedrückt.

    Auch für Sandra und Michi alles Liebe und Gute.
    Fühlt euch alle umarmt :kuscheln:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Liebes, wir denken wirklich alle immernoch an Euch und drücken die Daumen !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Gut ausgedrückt :top: :top: da spricht der Fachmann :top:

    Das Kerzchen brennt für Jürgen.....

  • Auch wenn wir uns nicht kennen - ich habe immer bei FIN mitgelesen...und drücke auch ganz doll die Daumen!!!!

    Manchmal ist Schicksal einfach nur ungerecht...

    Der Hund ist das einzige Wesen, dass dich mehr liebt als sich selbst.

  • Doina,,,,,,,ich nehm Dich jetzt einfach mal in den Arm :kuscheln:
    Du schaffst das, Du bist nicht alleine !!

    Und,,,,,ich hätte gerne auch die Adresse biddöööööö
    :schreiben1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Juergen befindet sich in der Aufwachphase, bitte weiterhin Daumen druecken dass alles gut geht.

    Ich werde morgen oder uebermorgen entlassen, muss aber noch zu Physio und muss noch die Zaehne machen lassen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gute Nachrichten! - wie schön zu hören!!!

    Bis zur endgültigen Entwarnung lassen wir die Daumen gedrückt :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh Doina, da geht mit Sicherheit ein leises Aufatmen durch Dein Herz und Deine Seele :kuscheln:
    Ich freue mich , dass Du nun auch wieder nach Hause darfst :applaus:
    Aber bitte, reiß nicht direkt wieder Bäume aus :tsts:
    Hör auf Deinen Körper, dann wird alles gut :ohm:

    Und Selbstverständlich drücken wir hier weiter die Daumen und denken ganz viel an Euch :knutsch:

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • wir sind in Gedanken bei Euch.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)