Wir fahren nach Cluj!

  • Egal wie, aber ich will keinen Nachruf für Jürgen lesen müssen...... Bitte....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Wir sind fassungslos und zutiefst geschockt. Unsere Gedanken sind bei Euch allen. Wir haben Jürgen als ganz feinen Menschen kennengelernt.Es tut uns furchtbar leid, daß soviel Unheil über Euch kommen musste. Das ist nicht fair. Alle Daumen sind gedrückt. Alles wird gut. Doina fühlt dich ganz fest umarmt. Wir weinen und hoffen mit dir.

  • Hab von Doina das ok, dieses wunderschöne Bild einzustellen:

    Für alle, die Gute Gedanken, Reiki, Lichtenergie etc. schicken können - das sind Jürgen und Doina - aufgenommen auf dem letzten Forentreffen und ich möchte dieses Jahr ein weiteres Bild von Euch beiden machen

    Ich weiß, es glauben nicht alle an so etwas, aber ich glaube um so fester daran das es funktioniert. Ich schicke positive Energie und Gedanken und habe das auch schon gemacht, an Doina und Michi. Mir fällt es allerdings leichter wenn ich ein Bild dazu habe, deshalb vielen Dank Coco für das Foto auf dem auch Jürgen zu sehen ist. Ich gebe mein bestes. Ich habe durch das schicken von Gedanken eine ganz großes Wunder erleben dürfen, deshalb weiß ich so genau das es funktioniert.

    Alles wird gut, anders geht es gar nicht!

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Danke Ines !

    Hier sind so viele Foris, die mit Energiearbeit vertraut sind, es muss einfach funktionieren !!!!

    Jürgen ist so ein positiver, in sich ruhender Mensch. Das strahlt er auf dem Bild auch aus. Und für Euch, Doina und Jürgen, schicken wir ganz viel Licht in diese Dunkelheit !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die schlimmen Unfallfolgen sind immer noch in meinen Gedanken. Allen Betroffenen wünsche ich weiterhin Fortschritte in der Genesung. "Herr Jürgen", der noch in einer medizinischen Krisensituation ist, war für mich bisher nur eine Art Phantom. Danke, Coco für das Einstellen des Bildes von ihm mit Doina!

    Aus seinem Gesicht spricht aus meiner Sicht einfach nur Tatkraft und Güte. Für ihn und Doina hoffe ich von ganzem Herzen, dass er es schafft, wieder gesund zu werden, auch wenn es lange dauern mag. Jeden kleinen Fortschritt werden wir dankbar begrüßen.
    Doina, du bist selbst noch körperlich verletzt und hast nun diesen immensen Seelenstress der Sorge um deinen Liebsten dazu. Ich hoffe, du hast liebe Menschen in greifbarer Nähe, die dir helfen, mit dieser extremen Belastung zurecht zu kommen.
    Alles Liebe
    Spaziertante Elisabeth

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Doina, gibt es schon was Neues von Jürgen ?? Wie geht es ihm ???

    Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es bald wieder aufwärts geht... :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • wir denken mit allen guten Gedanken an Euch. Er saß ja schon mal hier an meinem Tisch, weswegen ich die Energien deutlich mit einem Bild verbinden kann.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Meine Gedanken sind bei Euch... Doina und Jürgen, Sandra und Michi!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Bitte weiterhin Daumen druecken, keine Entwarnung, es hiess dass wohl die Lunge doch in Mitleidenschaft gezogen ist, koennte sein dass sie ihn wieder aufmachen muessen.

    Morgen muss ich selber in die OP. Und drehe bald am Rad...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • hier wird weiterhin der Atem angehalten und Daumen gedrückt,
    Ich versuche Euch positive Energie zu schicken.