Wir fahren nach Cluj!

  • Huch... Glückwunsch! :kuscheln:
    Und Doina, ich wohne auch etwa 50 km ( wenn überhaupt ) von Bernkastel weg. Das Sofa steht dir jederzeit zur Verfügung. =)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Auch von mir

    Herzlichen Glückwunsch

    und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg !!!!


    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank, ihr Lieben!

    Und Tanja: sollte ich tatsächlich hinfahren können, komme ich vorbei. :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Liebe Doina, lieber Jürgen,

    Ich wünsche Euch alles Glück der Welt für Eure gemeinsame Zukunft...toll das ich Euch getraut habt.. :laola:


    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch von Herzen einen tollen gemeinsamen Lebensweg!
    :laola:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich wünsche Euch auch von Herzen ein langes, glückliches gemeinsames Leben!
    Geniesst Euer Leben und freut Euch aneinander.

    Liebe Grüsse

    Judith u Konsorten

  • Wow - das freut mich soooo sehr für Euch beide !!!!
    Ich wünsch Euch alles, alles erdenklich Liebe !!!

    Super seht Ihr aus !!! Ach ich freu mich (sagte ich schon,oder?!?!?) :dance1: :laola: :geil: :herzi:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !