Ecarisaj Box 8: Alexia, 1.5 Jahre alt (reserviert)

  • SUPER !!!

    Siehste, Petra, was hab ich Dir gesagt:
    die erste Woche ist die Schlimmste, wenn die erstmal rum ist :D

    Ich freu mich für Euch !!!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Siehste, Petra, was hab ich Dir gesagt:
    die erste Woche ist die Schlimmste, wenn die erstmal rum ist :D

    Ich freu mich für Euch !!!

    Ja, liebe Gabi und ich bin auch soooo froh. :huepf:
    Alexa ist ein absoluter Schatz!!!!!! Sie verträgt sich mit allen Hunden. Bei Menschen ist sie vorsichtig und zurückhaltend aber läßt sich dann gerne streicheln....

    Dagmaaaar, du hast deine Leckerchen hier vergessen :D und Olli findet, dass sie jetzt ihm gehören, quasi als Schadensersatz, da er nun nicht mehr auf deinem Schoß sitzen darf - du hast dich ganz gemein entzogen :jaa:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So,so..... hast NK gemacht. Hatte ich mir irgendwie gedacht, deshalb habe ich dich mit Kuchen bestochen... :grins2:

    So schöne Foddos, haste gemacht..

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So,so..... hast NK gemacht. Hatte ich mir irgendwie gedacht, deshalb habe ich dich mit Kuchen bestochen... :grins2:

    So schöne Foddos, haste gemacht..

    ich dachte, die Bücher waren Bestechung :haemisch:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Nachdem der liebe Besuch weg war

    Pfotenvergleich - gegen Sam, wirkt Alexa direkt zierlich

    beschmust werden ist so schön: 1.bin ich der Größte 2.stehe ich im Mittelpunkt 3.kann ich auf den Tisch sehen und 4.sollte mein Gegenüber auch nur den geringsten Zweifel daran haben, dass ich ein kleiner, unschuldiger Welpe bin, kann ich ihm, als Beweis meiner unendlichen Demut, das Gesicht abschlecken

    Den hat mir die liebe Coco geschenkt, als ich in der Schlappmühle war :jaa: . Nein, Olli! Den hat die liebe Coco der Alexa geschenkt, als wir sie von der Schlappmühle abgeholt haben und du hast ihn dir geklaut. .... Stimmt doch gar net ! :pfff:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt gabs erst den Kauknochen ??????

    das wäre hier nicht möglich :lol:

    Liest sich toll und danke für die Bilder !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie schön.....immer mit Ruhe und Geduld. Dann klappt es meistens.

    Tolle Fotos: ales sehen zufrieden aus und man kann lesen ,wie Frauchen sich entspannt hat.


    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • heute hatten wir Besuch........

    "ja und wo sind nun die Leckerlies?"

    ein kleiner Kasper

    Olli war in seinem früheren Leben vermutlich Zahnarzt

    oder Reinigungskraft

    auf unserer Couch scheint es bequem zu sein

    vicilotta: dein Kissen kommt bei jedem Hund gut an :-))

    "isch bin ein gansch gefährlischer Hund!"

    Gute Nacht

    gaaaaaaaaaaaaaaanz langer Hund

    der Adventskaffee war schön!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Und ich ... :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: manno.. warum müsst ihr auch am anderen Ende der Welt wohnen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ja, schade!!!!

    Wie geht es eigentlich deinem Max?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Vielen Dank für die schönen Foddos, liebes Nessi, obwohl Olli aussieht, wie ein Zombie.

    Du hast wunderschön dekoriert!!! ;)


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • petra ... freu mir!!!


    Danke Christiane, und ich erst!!!!!

    Wir freunden uns gerade so richtig, herzlich an. Sie nimmt mich zwar noch nicht so ganz ernst aber sie mag mich sehr :huepf:
    lieben Gruß und einen ganz schönen 3. Advent,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima