Notfall aus der Ecarisaj: Opa Skel, schrecklich abgemagert

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Skel is in one of the quarantine kennels and is very very skinny. He urgently needs a foster or forever home, otherwise he won't be able to make it much longer. He is male, we were unable to estimate his age yet.

    Skel ist sowas von kaputt, abgemagert, alt, hat keine Zähne, wir haben ihn rausholen müssen, er wäre sonst zusammengebrochen. Er ist jetzt bei Alin in der Pension und braucht auch Spezialfutter, hat Hautprobleme, ein Sack kostet 220 Lei (geteilt durch 4,4).

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (5. März 2014 um 20:53)

    • Offizieller Beitrag

    Skel ist ein Traumhund bisher, sagt Alina.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Freundlicher, lieber Hund: Skel

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    In Pension mittlerweile.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich darf hier nicht reinschauen, denn mir sind die Hände gebunden...Dieser Opa treibt mir mal wieder die Tränen in die Augen... Alles Gute für ihn.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

    • Offizieller Beitrag

    Photos:
    https://plus.google.com/photos/1142680…756911660027121


    Height: 55-57 cm
    Weight: 20 kilos


    Dieser armer Bub ist glücklich die Chance für ein neues Leben bekommen zu haben, es ist offensichtlich dass er misshandelt wurde. Die ganze Zeit als wir bei ihm waren hat er sich nicht aus seinem Bettchen bewegt, ich denke er geniesst die Wärme. Wir konnten ihn ohne probleme streicheln, er scheint mit den anderen Hunden klar zu kommen, er beachtet sie gar nicht..
    ------------------------
    This poor guy is happy to have found a good life, it's very clear that he is an abused dog. All the time we were inside he didn't move from his bed, I think he stays in there all day long, enjoying the warm. We could caress him without any problems and he seems ok with the other dogs inside, he doesn't pay any attention to them.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das wird ein bildschöner Hund, vermutlich ist er auch gar nicht so alt.

    Man beachte, dass er neben den Futtersäcken wohnt. Mal abwarten, wann er sich traut :D

    LG Barbara

  • So viel Verzweiflung im Blick ;(
    Was stellen die bloss mit den Hunden in der Ecarisaj und auf den Straßen an??

    Es ist wirklich zum Haare raufen.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**


  • Was stellen die bloss mit den Hunden in der Ecarisaj und auf den Straßen an??

    aber für diesen Hund war es doch fast ein Glück, dass er in der Ecarisaj gelandet ist. Lange hätte er dort, wo er vorher gelebt hat, wohl keine Chance mehr gehabt.


    LG Barbara

  • Zitat

    Height: 55-57 cm
    Weight: 20 kilos

    please feed this darling well, he must gain weight: at least 10 kilos. Thank you for saving him. Just looking at his face makes my heart bleed.