Rex, geb. 1999, Schäfer-Goldi-Mix, hätte so gerne noch ein letztes Zuhause!

  • Dieser Opa im Tierheim Stendal liegt mir auch sehr am Herzen. Ich wuensche ihm so, dass er mehr Glueck hat als die verstorbene Kira und noch ein letztes Zuhause findet...

  • Immer noch nix für Rex, es wird wirklich dringend:

    Zitat

    +++ NOTFALL Rex - holt ihn da raus! +++

    Hundeopa Rex geht immer mehr ein im Tierheim. Mittlerweile hat er damit begonnen, sich selbst Fell an der Kruppe auszureißen.
    Er wirkt immer trauriger und braucht wirklich DRINGEND wieder ein
    Zuhause mit Familienanschluss. Wer hilft dem armen Kerl und schenkt ihm
    wieder Geborgenheit?

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater

    Keiner ein Plätzchen frei für den Opi?

  • Schade, daß niemand einen Platz für ihn hat. Gerade Senioren sind so wundervolle Gefährten, mit denen man noch so viel Freude haben kann.
    Ich kann leider nur Daumen drücken, daß er nicht im TH sterben muß. :O

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Ich hatte im 14.03.2014 per Mail im Tierheim angefragt, leider habe ich nie eine Antwort erhalten - die Mail habe ich noch abgespeichert.

    Die Tiere können einem leid tun, aber mehr wie hinschreiben, wenn keiner an das Telefon geht, kann man nicht.

    Zwischenzeitlich haben wir einen Patenhund in der näheren Umgebung mit Übernahmeoption gefunden, für Rex tut es mir unendlich leid.

    Mein Hinweis an das Tierheim: öfter mal Mails lesen :wand:

  • Ach Mensch, das ist wirklich ärgerlich! ;( Schade, dass du hier nicht kurz Bescheid gegeben hast, dann hätte ich es rechtzeitig weitergeben! Wirklich traurig für Rex, aber zumindest hat ein anderer Hund dafür Glück gehabt.

  • :dance2: :dance2: :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    :geil::geil::geil::geil:

    :laola::laola::laola::laola::laola::laola:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • :dance3: :dance3: :dance3:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk: