Mails und Internet funktionieren nicht richtig

• .... deswegen bin ich - wahrscheinlich bis Wochenende oder Anfang nächster Woche - per Mail nicht zu erreichen.

Mein Internet funktioniert auch nur wenn es selber will.

Das ist jetzt gerade ein ganz blöder Zeitpunkt, aber ich muss erst jemanden kommen lassen, der wieder "heile" macht ...

Wenn Ihr nichts von mir hört, dann liegt es nicht am Desinteresse, sondern an der blöden Technik!

Ich hoffe, ich bin so schnell wie möglich wieder da......................

• Ich bin online - jippih! Zwar recht langsam und zeitverzögert, aber ich bin da. Schon ein paar Minuten am Stück, ohne abzustürzen.

Ich nutze die Zeit mal, um mich durch zu klicken .. :D

• Sodele .. Internet und Mails gehen wieder ..

Frohen Mutes habe ich mich schon daran gemacht, Mails und Telefonate "abzuarbeiten", aber seit Tagen kämpfe ich gegen Kopf- und Gliederschmerzen an. Es passt ja zeitlich nie, sich mit so etwas herumschlagen zu müssen.

Aber seit heute Morgen geht es mir stündlich schlechter und mein Fieber steigt. Ich habe mich eben wirklich zum PC "schleppen" müssen.

Also, so leid es mir tut, ich MUSS ein paar Tage Pause machen und erstmal wieder auf die Beine kommen. Es geht wirklich gar nichts mehr.

Ich denke, Ihr schmeißt den Laden hier locker auch ohne mich und hoffe, dass der Grippe-Virus schnell wieder dahin verschwindet, wo er hingehört: Nämlich weit weg von mir ;-))

• Hallo Birgit..

ich wünsche Dir auch eine Gute Besserung…und hoffe das Du bald wieder fit bist…

LG Simone

„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

• Gute Besserung....

Liebe Grüße
    Antje mit Rudel

Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.