Vivien - Hündin (C 53)

  • Plan B ist immer gut. Und so überraschend. Hat ja niemand damit gerechnet :haemisch:

    Doch, der Papa hat gleich vorhergesagt :P Und Papas haben doch immer Recht, ODER ;(

    OT: dieses silber köntne mir wohl auch bei meinen eingerissenen Mundwinkeln helfen?

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Willkommen im Club.
    Hund Nr. 3 unsere Kessy (die kleinste auf dem Bild) war 3 Tage unser Pflegehund und ich war wirklich fest entschlossen "nur" Pflegestelle zu sein.
    Hund Nr. 4 unsere Mara (die zweitkleinste auf dem Bild) war doch tatsächlich 3 ganze Wochen unser Pflegehund. An meiner Schreibtischlampe klebte ein Zettel "jeder vierte Hund wird gut vermittelt". Ja, ich bin auch unfähig, einen Hund der sein Herz an mich hängt wieder wegzugeben.
    Ein hoch auf die Pflegestellenversager, sind sie doch wunderschöne Zuhauses für ihre Hunde.
    Liebe Grüße

  • Plan B ist immer gut. Und so überraschend. Hat ja niemand damit gerechnet :haemisch:

    :D:applaus::applaus::applaus::drink2:

    ich trau mich nicht mal PS zu sein (sie bleiben einfach gleich alle hier - nein funktioniert auch nicht mit dem gedanken: nicht nach beuteschema zu schauen, guckt euch meine "sammlung" an :pfeifen: ), also reschpäkt, wer sich mutig diesem gefäährlichen virus stellt!

    (kolloidales silber: morgens in APO angerufen, nachm. war es da und auch net wirklich teurer als i-net - das einzige weshalb ich im augenblick noch klitzekleines bissle stimme rausbring)

  • Ist mir schon klar, dass KEINER von Euch mit Plan B gerechnet hat. Der Überraschungseffekt war 100ig auf meiner Seite, ich weiss. :teufel1:

    LG Judith

  • Herzlichen Glückwunsch zum Plan B liebe Judith! :bluemchen:
    Und herzlichen Glückwunsch Vivien zu der ES :top:

    Gut gemacht,hi,hi...

    LG Maria

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Hab soeben in der Apotheke angerufen, wegen dem Silberwasser. Sie bestellen es jetzt und um 18:00 kann ich es schon holen.
    Noch schneller als Internet.Bin ja gespannt, ob Vivi`s hot spot morgen weg ist und die Haare nachgewachsen :D .
    Aber im Ernst, bin wirklich gespannt auf die Wirkung. Gehört hab ich ja schon öfters darüber....
    Ich lass mich überraschen. :coolsmoke:

    LG Judith

  • Zitat

    Plan B: Sie bleibt für immer bei uns :ups: :pfeife:

    Daran habe ich nieeeeeeee gezweifelt :zwinker:
    Aber mal ehrlich, sie ist auch toll, gratuliere zum Schäfer

  • Plan B is so great!!!!! :dance2: I didn't doubt, that you will fall in love with Vivi! A lot of people love Vivi, but only you took responsibility for this girl, who suffered a lot. Thank you, dear Judith! :bluemchen:

  • She is such a lovely girl. Always happy, always "laughing" .
    Everybodys darling =)
    She and Kuka are very good friends. They always walk together....So they have to stay together :]

    LG Judith

  • Judith, Du Teufelsweib!!! :kuscheln::kuscheln::kuscheln:

    Plan B ist immer klasse!!! :D

    Ich habe das heute hier in der Arbeit mit verfolgt und mir hat es sooo in den Fingern gejuckt ... aber ich kann ja von der Arbeit aus nicht antworten *grrrrr*

    Elena schrieb mir: Übersetz mal, ich verstehe das nicht ganz.
    Ich ihr also von dem pösen, pösen Virus erzählt, der unheilbar ist und ein ganzes Hundeleben lang behandelt werden muss :grins2:

    Was sagt Elena ganz trocken: Hab ich Judith gleich gesagt, dass man sich Vivi nicht entziehen kann. Aber sie wollte es ja nicht glauben. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Judith, was meinste? Ist der Thread reif für's Happy End? Oder bastelst du noch an Plan C und D? :grins2:

  • Meine liebe Birgit!

    Ich habe ja für Plan B schon ewig lang gebraucht. Da können wir Plan C, D, E...vergessen.
    Verschieb mal! :D

    Und Leute! Ich war dieses Mal wirklich so überzeugt ich schaffe es als PS! Und was für Pläne hatte ich! Das ich künftig NUR noch PS vorübergehend mache.So ganz professionell. Undundund....Weil, ich kann das! :jaa:
    Haaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! :ups::wand::autsch:

  • Für einen PSV braucht es auch eine gewisse Professionalität. Auf Deinem Gebiet bist Du also GUT !! :abklatsch:

    Ich freu mich wahnsinnig für und mit Euch!!!!!! :dance3:

    Sodele, dann ab mit Madame ins

    HAPPY END!

    :laola::laola::laola:

  • Japperdapperduu, Luftsprünge und Freudentränen. Pflegestellenversager sind Geil.
    Willkommen im Club.
    Vivien, du tolle, ich freue mich für Dich. Wahrscheinlich merkst Du gar nicht was los ist, weil es für Dich ja eh schon längst Dein Zuhause war.

  • aber uns schlägt zeitlich keiner als PSV: Samstags kam Rini an und Sonntag morgen sagte mein Bruder: Nee, den können wir nicht weggeben, der bleibt :D

    Ich freu mich so für Vivi :dance2: :dance2: :dance2: (und für dich :applaus: )

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ..seh ich ja jetzt erst! Glückwunsch, Vivien! Da hast Du aber das große Los gezogen! :dance3:

    Es geht doch nichts über (Pflegestellen-) Versager ...  :haemisch: ... bei uns hat der PSV im Laufe der letzten Jahre auch gleich fünf Mal zugeschlagen...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • aber uns schlägt zeitlich keiner als PSV: Samstags kam Rini an und Sonntag morgen sagte mein Bruder: Nee, den können wir nicht weggeben, der bleibt :D

    Ich freu mich so für Vivi :dance2: :dance2: :dance2: (und für dich :applaus: )


    Nein, da seid ihr wirklich nicht zu schlagen. Ich bringe es immerhin auf drei ganze Tage

  • Wie schön für Vivien, dass sie nun ein Gutes Zuhause für den Rest ihres Lebens hat!!!! Klasse! Da sieht man mal, dass der Krankheitsverlauf des PSV auch extrem gute Folgen haben kann! Mögen alle Zwei-und Vierbeiner weiterhin gut miteinander auskommen! Liebe Judith, du hast ein großes Herz, in das sich die kleine Vivien unmerklich reingeschlichen hat.
    Bitte berichte weiter, wie es um ihre Gehfähigkeit steht.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)