Vivien - Hündin (C 53)

  • Papa kommt jeden Sonntag. Und schmilzt dahin, weil Vivi ihre grosse Liebe zu ihm entdeckt hat :D

    Ich zitiere: So ein liebes, armes Hunderl! :pfeifen:

  • Vielleicht will Papa Vivi adoptieren? :biglol:

    Hatte ich mir auch schon so überlegt... :ups:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Papa kommt jeden Sonntag. Und schmilzt dahin, weil Vivi ihre grosse Liebe zu ihm entdeckt hat :D

    Ich zitiere: So ein liebes, armes Hunderl! :pfeifen:


    nachtigall ick hör dir trapsen hat mein Papa bei sowas immer gesagt . Ob Papa oder Judith, ich denk Vivi bleibt :oi:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Papa kommt jeden Sonntag. Und schmilzt dahin, weil Vivi ihre grosse Liebe zu ihm entdeckt hat :D

    Ich zitiere: So ein liebes, armes Hunderl! :pfeifen:


    hört sich verdächtig nach "verliebt in Vivi" an :freuwink:

  • Also für Papa wäre Vivien nix. Mein Vater ist schon 84 und nicht mehr "belastungsfähig" - nur um eventuellen Spekulationen entgegen zu treten :augenrollen:

    Vivien hat sich richtig gut eingelebt. Sie liebt die Spaziergänge. Wenn wir quer feldein gehen, lacht sich richtig. Ich glaube, sie ist glücklich bei uns.
    Momentan liegt sie neben meinem Stuhl, beim Esstisch und schläft. Wenn ich am Abend in den oberen Stock gehe, um zu schlafen und ein Teil der Hunde mir folgen, weint sie manchmal. Beruhigt sich dann aber relativ schnell wieder, Gott sei Dank! Es ist nicht so, dass sie nicht mit hinauf dürfte,
    aber sie traut sich nicht, mit ihrer Pfote. Wenn ich in der Früh herunter komme, wedelt sie mit dem Schwänzchen, dass fast das Bettchen abhebt :D.
    Am MO gehen wir wieder zur Physio. Momentan stagnierts, wie brauchen eben etwas Geduld.... :ohm: Aber wir haben ja keinen Stress. Was kommt kommt, wir freuen uns über jede kleine Veränderung. Aber gerade Nervensachen brauchen ihre Zeit. Aber das wussten wie ja von Anfang an.

    Vivi ist ein so zufriedenes, liebes Hündchen, einfach ein Schatz! :herzchen:

    LG Judith

  • Ihr habt schon so viel in so kurzer Zeit an Fortschritten gehabt - in allen Bereichen -, da ist es doch normal, dass es auch mal stagniert.

    Ich freu mich so, dass sie bei Dir so glücklich ist!! :bluemchen:

  • Freunde!!!! :flenn:

    Jetzt hat Vivi einen hotspot 8o . Zuerst habe ich versucht mit Käspappeltee und Propolissalbe eine Besserung zu erzielen. Sie hat alles brav über sich ergehen lassen. Aber heute in der Früh war es noch grösser und feuerrot! Bin gleich zum TA...Wurde grossflächig ausrasiert und sie hat gleich 2 Spritzen gekriegt. Jetzt kriegt sie noch 1 Woche 2erlei Tabletten...Jetzt hat sie ein riesen Loch im Pelz :weinen: Sie hat sich dann am Nachmittag gemütlich in ihren Liegstuhl im Garten gelegt und sich sie Sonne auf den Pelz scheinen lassen :D

    Ich habs echt probiert als PS. Aber ich bin dafür einfach nicht geeignet. Sie ist so lieb und dankbar und glücklich bei uns. Wenn sie noch länger bei uns bleibt, wird ihr und uns das Herz brechen, wenn sie einmal geht.

    Drum Plan A: Sie geht so schnell als möglich. :fahrkette: Aber wer nimmt sie mit einem riesen Loch im Pelz auch noch? :shock:
    Plan B: Sie bleibt für immer bei uns :ups::pfeife:

    Aber dann tut mir einen Gefallen: Setzt mich auf eine schwarze Liste als PSV. Und sollte ich IRGENDWANN wieder einmal sagen, ich nehme einen Hund oder Katze auf PS -
    dann ignoriert es!!!!!!! :flenn:

    LG Judith

  • Ich wäre für Plan B :ups:

    Und ich gestehe, ich bin auch im Club der PSV. Tut gar nicht weh :D

    Fast vergessen: gute Besserung für die Maus!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Plan B ist guuuuuuuuuuut!!!!

    Frag Nessi wegen des Hot Spots oder Coco.

    Viele gute Besserung an Vivien!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Plan B ist immer gut. Und so überraschend. Hat ja niemand damit gerechnet :haemisch:

    Wegen dem Hot Spot. Hol dir das Kolloidales Silber. 25 ppm. Damit hat Fledermaus bei Sammy den Hot Spot weg bekommen. Und ihm fehlte fast das komplette Fell an einer Kopfhälfte. Annette sagte mir damals, dass es damit ratzfatz geht. Ich war da eher skeptisch, aber mittlerweile soweit, dass ich nackig um den Tisch getanzt wäre, wenn Annette mir gesagt hätte, dass es hilft. Aber Annette hat absolut Recht behalten. Mit dem Silber, nicht mit dem Tisch. Seitdem haben wir immer was im Haus.

    Letzte Monat hatte ich mir einen Herpes an die Lippen geholt. Schöne tolle viele Bläschen. Mit dem Silber waren sie nach 3 Tagen weg

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    Einmal editiert, zuletzt von Nessi (17. April 2014 um 07:41)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich bin auch für Plan B :D


    Sorry für's OT:


    Letzte Monat hatte ich mir einen Herpes an die Lippen geholt. Schöne tolle viele Bläschen. Mit dem Silber waren sie nach 3 Tagen weg

    Danke für den Tipp - werde ich das nächste Mal auch ausprobieren. Wieder was gelernt.

  • ich hol es mir immer im Internet. Google mal nach dem Silber. Bei uns gibt es einige Apotheken (keine Online Apotheke!), die es online vertreiben. Z.B. die Giebel Apotheke in Stuttgart.

    Für Österreich weiß ich es leider nicht

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."