Vivien - Hündin (C 53)

  • We are going to talk to our doctor if it is effectively to use water path in Vivien's treatment. All Russian forum lives through Vivien! Today I got 110 euro on my card for her treatment from Russian lady , who took care of Fly! Thanks a lot to German forum, which didn't remain indifferent to the destiny of this poor dog!

  • We are going to talk to our doctor if it is effectively to use water path in Vivien's treatment. All Russian forum lives through Vivien! Today I got 110 euro on my card for her treatment from Russian lady , who took care of Fly! Thanks a lot to German forum, which didn't remain indifferent to the destiny of this poor dog!


    nobody here is indifferent to Vivien's bad luck. :kuscheln:
    We are all here to help and together - with our Russian friends like you - we will make it :oi:

  • So, Ihr lieben Paten .... ich habe ein Attentat auf Euch vor ....

    Ich weiß, die Patenschaft war für die PS in Moskau gedacht .......-------------- ABER was haltet Ihr davon, wenn die Vivien nächste oder übernächste Woche bei unserer Judith einziehen würde und wir das Patengeld in eine evtl. Operation mit anschließender Physiotherapie stecken würden? :schuechtern:

    Judith hat sich nämlich angeboten, Vivien sofort kommen zu lassen und sich um ihre medizinische Versorgung zu kümmern, solange Darina bei Ulla ist.

    OK, ich musste dafür eben nackt durch den Schnee laufen, aber was macht man nicht alles für so ein Angebot. Leider war gerade meine Kamera kaputt, so dass ich den Beweis jetzt nicht antreten kann. :baeh:

    Seid Ihr dabei?

  • Also ich bin auf jeden Fall dabei......freu :geil:

    Schon wieder so eine tolle Nachricht.

    Klasse Judith, dass Du die kleine Maus aufnimmst :applaus::applaus::applaus:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Gute Idee!!! :oi:

    Bin dabei!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Je eher sie behandelt wird, desto besser... bin dabei...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)