Ugolek , Rüde, ca. 10 Jahre und besonders lieb (C 43) - in D -

  • Ugolek ist ca. 55 cm groß , ca. 10 Jahre alt und hat kaum Zähne.

    Ugolek ist ein lebensfreudiger und freundlicher Hund.

    Er ist sehr liebevoll, häufig drückt er sich an Menschen und bleibt so stehen. Er ist dann absolut glücklich.

    Außerdem spielt er gerne mit den Bällen, was eine Seltenheit für Tierheimtiere ist.

    Ugolek lebt schon seit vier Jahren im Tierheim und hat wenig Chancen adoptiert zu werden, da er für die meisten zu einfach aussieht.

    Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Er ist kastriert, geimpft und gechipt.

    Eine Vermittlung erfolgt nach einer Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.


    Kontakt und weitere Infos:


    3 Mal editiert, zuletzt von Gigolo (22. Februar 2014 um 15:13)

  • noch ein schwarzes Männlein....ich werde noch verrückt....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich habe einen wirklich sehr netten Text von einer Betreuerin auf Deutsch bekommen.

    Den möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

    Ugolek (von Kohle, Gut). Kohlchen.

    Ugolek ist ein lebensfreudiger und aktiver Rüde im Alter von ca. 10 Jahren. Im Tierheim lebt der Hund schon 4 Jahre.

    Ugolek hat geringere Chancen, das Tierheim los zu werden. Er ist ein Besitzer eines schwarzes Felles, wie viele andere...hat quasi keine Zähne, schwer zu verstehen, wie er frisst...

    Er schwebt im siebten Himmel, wenn er sich zärtlich und leise zu einem Menschenbein schmiegt und lange, ohne sich zu bewegen so steht - in dem Moment scheint es, dass er auch nix mehr im Leben braucht ausser dieser Wärme.

    Sein Motto - sich nicht aufdringlich zu sein - Ugolek ist besonnen, ruhig und bescheiden.

    Zu den anderen Hnden ist freundlich und nie gereizt, gelegentlich pöbeln ihn andere Hunde während der Ausführung an.

    Er liebt Spiele mit dem Ball, wird brav an der Leine ausgeführt.

    Mag sehr seine schwarze Nase in die Hand zu drücken.

    Die Grösse: 56 cm, kastriert.

    In Hoffnung, dass bei unserem Ugolek seine schwarze Robe durch einen schwarzen Frack erzetzt wird.


    Bitte Handzeichen, wo darf ich ihn hinschicken? :schuechtern:

  • Oh ja bitte, mach mal einer :huhu:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :flenn:
    Wenn nicht alles so wäre, wie es ist... käme das Handzeichen von mir.
    Das wäre ein toller Nachfolger von Bennomann.
    Aber watt nicht ist.

    Süßbär ich drück dir ganz besonders die Daumen!!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Speziell über Dein "Handzeichen" hätte ich mich besonders gefreut :kuscheln:

    Aber es ist völlig klar, dass das nicht geht zur Zeit!

    Mag vielleicht jemand anders "Hier" schreien? :schuechtern:

  • trommeln: :trommeln:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte ich bitte noch ein Handzeichen bekommen?? :schuechtern:

  • This is the way how our dear Ugolek is spending time at the free range(((. Hugging the human being(((( Before he was playing with the ball and was quite happy. As far as possible to be happy in the shelter((((. Maybe he is sad, because he has been living in the shelter for nearly 5 years, he has no teeth and he is already 10 years old.... But the main thing is that there is no human being in this world to whom he can snuggle(((( :flenn:

  • Der Himmel hat uns ein Handzeichen geschickt ... es ist tatsächlich wahr!!

    Ugolek darf auch das Shelter verlassen :koffer: , denn er ist :trommeln::trommeln:


    RESERVIERT !!!!!!!!

    JUCHU !!!!!!!!!!!!!!!! YES !!! JIPPIH !!!! :dance3:

    :kissen::kissen::kissen:

  • Oh, dass ist ja klasse! Wie schön für das Bärchen! *gleichvonmeinerlistestreichengeh*

    :laola:  :laola:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :weinen:

    Oh wie schön und Gott sei Dank!!!
    Die Videos haben mich gestern fast unvernünftig werden lassen...

    Ich wünsch dem Bär ein tolles Leben.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    :laola:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Hähä, das hab ich ganz verpasst hier.......

    schnell nochmal an die Decke hüpfen  :huepf:  :huepf:  :huepf:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***