Mamica und die 7 Welpen aus der Ecarisaj..

  • Ich finde Jango ohne Dsch am Anfang schöner...... =)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ok, dann bietet mal .....damit der kleine Welpe seine Ausreise" finanzieren" kann..... =).

    Ich biete 5 € für Lucky.....(wenn es ein Rüde ist... :tongue: )


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Akita (21. Januar 2014 um 19:14)

  • Also wenn keiner einen Einfall hat für weitere Rüdennamen, dann heißt der bunte (welcher beim Video auf den Arm genommen wird) nun Lucky.
    Ich hoffe der Name bringt ihm Glück......

    Vielleicht bekommen die restlichen Welpen auch bald Namen....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Leider kann Lucky nicht zu uns....Lolly ist noch da und keiner weiß wie lange noch und was noch alles so passiert.....

    Ich hoffe er findet eine andere PS oder am Besten eine ES. Es wäre nicht fair ihn zu uns zu holen....

    Es tut mir Leid

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Die Infos kommen mit der Schneckenpost.. :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
















  • Wie schön, hoffentlich bekommen die Welpen(nun ja schon Junghunde) auch bald ein zu Hause.....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Hallo zusammen,

    kann man diesen Thread nicht wieder zurück unter Vermittlungen schieben? Mamica hat zwar ein Zuhause gefunden, aber die Welpen doch noch nicht? Die schaut doch hier unter "reserviert" keiner mehr an!!!?

    Und weil wir schon dabei sind: Biete hiermit eine PS für den süßen "Mats" an  =)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Prima! Wenn die alle so ticken, wie der süße Mats, den wir hier auf PS hatten, sind das ganz tolle Hunde....!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Zitat

    Update 17.10.2014
    "Aus der Welpine Nancy ist eine schöne Hundedame geworden. Sie ist verspielt und freundlich, aber ein wenig schüchtern mit ihrem Hund-Freunden und auch mit den Menschen."

    Zitat

    Update 17.10.2014
    "Tiffy ist eine schöne und zarte Hündin, sie liebt es zu spielen und Gesellschaft zu haben, aber sie ist auf eine Art schüchtern. Wenn sie aus der Hütte kommt, um am gemeinsamen Spiel teilzunehmen und dann unsicher wird, geht sie zurück in ihre Hütte. Trotz dieses Verhaltens glaube ich, dass sie sehr zutraulich werden wird, wenn sie Aufmerksamkeit und Zuneigung von einer eigenen Familie bekommen wird."

    Zitat

    Update 17.10.2014
    "Dago ist ein schöner, fröhlicher, dynamischer und freundlicher Rüde. Er ist gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Er liebt es zu spielen und Zuneigung zu erhalten."


    Zitat

    Update 17.10.2014
    „Tajo ist ein sehr schöner Rüde geworden. Er ist sehr dynamisch, glücklich, verspielt, freundlich und schwer auf einem Foto einzufangen :-).“


  • Gibt es denn niemanden der sich für diese tollen Junghunde interessiert? Leider kann ich mit dem Alter keine aufnehmen.....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • @ Nadine: Sicher, schließlich hatten wir schon einen von den Geschwistern, sind echt toll! Aber Platz habe ich leider auch nicht... ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)