Mamica und die 7 Welpen aus der Ecarisaj..

    • Offizieller Beitrag

    Diese Mutter und ihre Babies haben wir rausholen lassen. Die Babies waren in der Ecarisaj entsetzlich nass - bei der Kälte zur Zeit hätten sie nicht lange überlebt..



    Der erste Besuch beim Tierarzt...



    Und ein Video....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (9. Januar 2014 um 20:07)

  • Da möchte man doch am liebsten hieeeeeeeeeeeer schreien!! Alles meins!
    WWM=Wannenwuselmäuse
    Hoffentlich haben sie sich noch nicht erkältet!!!  ;(

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ja, ich möchte auch gerne hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer rufen, vor allem der im Video aus dem Korb geholt wurde. Gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück wünsche ich, und das sie schnell ins Warme kommen.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • @Donna
    Das ist die Quarantänestation der Ecarisaj= Tötungsstation.
    Die Zwinger werden einfach mit Wasser ausgespritzt ohne die Hunde vorher zu entfernen.......bei dem Wetter ist klar,
    was passiert. ;(

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Die Zwinger werden einfach mit Wasser ausgespritzt ohne die Hunde vorher zu entfernen...bei dem Wetter ist klar.


    wie kann man denn nur als Wärter/Angestellter dermaßen einfältig sein. :zack:

  • Nicht einfältig, sondern bösartig.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich glaub, dass des denen egal ist, was mit den Hunden passiert :grml:

    Die Welpchen sind zuckersüß :herzchen: , ich wünsch ihnen alles Gute und eine schöne Zukunft!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • liebe Marianne, das will ich einfach nicht glauben...... so was macht kein normaler Mensch...

    Donna, nix für ungut, aber bist Du wirklich so naiv?

    Der Berufsstand eines Angestellten in einer staatl. Tötung ist in Osteuropa in keinster Weise mit einem deutschen Tierpfleger zu vergleichen.

    Die hassen ihre Arbeit, die hassen sie weil alles stinkt und sie die Ausscheidungen von Hunden wegmachen müssen, die hassen Hunde, die hassen alles, sind verbittert, wütend und verdienen schlecht, schämen sich teilweise, weil sie einen Job haben, der in der Bevölkerung alles andere als anerkannt ist.


    Meinst Du wirklich, die kuscheln mit den Hunden???????
    Meinst Du wirklich, die interessiert's auch nur einen Hauch wie's den Tieren geht?????

  • Danke Julia, Du nimmst mir die Worte aus dem Munde!

    Und genau aus diesem Grunde sehen die es dort auch überhaupt nicht gerne, wenn von Alina zugefüttert wird, denn dann müssen sie ja noch mehr Sch... schaufeln. Oder Medikamente verabreicht werden.

    Ihnen sind die Tiere dort wirklich vollkommen egal! Sie machen diese Arbeit, weil sie das Geld brauchen! Wir kennen persönlich nur einen Angestellten, der die Hunde dort wirklich mag, aber dieser Mann ist geistig, na ja, etwas zurück geblieben, und würde nie die Stimme für die Hunde erheben...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ein blauäugiger Gutmensch bin ich alte Krankenschwester mit meinen inzwischen 53 Jahren sicher nicht mehr nach all den Jahren.

    Aber wer so vorsätzlich so handelt, wie Julchen und Marianne schreiben, gehört in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie.
    Denn dann stimmt im Oberstübchen was nicht.

  • Die "Geschlossene " wäre noch zu schön......ich finde es auch echt erschreckend. Den Kleinen viel Glück, gerne würde ich einen nehmen, nun ist aber erst mal Lolly da.....

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Bis jetzt - Himmelseidank - nichts Negatives gehoert. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • @ Doina: ich komme bei so vielen Welpen durcheinander. Wie alt sind diese von Mamica und haben sie einen Namen? Der Weiß-Gefleckte aus dem Viedeo, ist das ein Rüde? Es sieht so aus.....

    Da Yeski ja eine Anfrage hat, vielleicht kann ich hier was helfen.......(vielleicht).....

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ok, nachdem wir ja nun per Mail Kontakt hatten.....der kleine bunte Welpe darf dann zu uns, wenn er soweit ist und seine Koffer gepackt hat. :koffer:

    Nun fehlt noch ein Name für den Rüden.....vielleicht hat ja einer eine schöne Idee..... :gruebel:

    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • oh wie schön!!!!
    es ist "bunt" und es ist ein Männlein...

    bringe ich irgendwie mit Clowns in Verbindung...

    Wie wäre es mit "JANGO" (mit "dsch" am Anfang ausgesprochen, da Name aus USA stammt).

    :dancecouple: