Lolly, die Schmusemaus

  • Ja Lolly Pop ist immer mittendrin und dabei sowieso....


    Im übrigen kommt sie mit der Hitze draussen gut zurecht und das Gewitter stört sie auch nicht....nur Jesky stört manchmal :wirdschon: , dann knuddel ich sie und schiebe Jesky beiseite. Das klappt ganz gut. Und im nächsten Moment geht Lolly hin und spielt mit ihr.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Auch Lolly Pop sucht weiterhin eine eigene Familie. Sie ist so was von munter und fit, man merkt ihren Herzfehler nicht einen Moment. Sie bekommt keine Medikamente, nur auf die Ernährung wird geachtet und ich mache keinen Hundesport mit ihr. Sie tobt herum, geht viel und lange spazieren und kuschelt sehr gerne.

    Nadine


    auch hier fehlt mal wieder das Foto

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ja, die lieben Fotos, hat sonst auch immer geklappt, aber seit kurzen funktioniert das mit dem kopieren nicht mehr, keine Ahnung warum, bin kein Computertyp. Aber bei anderen klappt es ja auch.....ob das am PC liegt, mmh
    Aber Lolly Pop ist niedlich wie eh und je....und wird immer nieeeeedlicher....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ja, Lolly Pop ist einfach der Hit....so süß, die hat sogar meinen Mann um die Finger gewickelt.... :herzchen:

    Man möchte sie am Liebsten den ganzen Tag nur knuddeln und schmusen, und Energie hat sie ohne Ende. Sie freut sich riesig,wenn ich ihr Geschirr hole und steht sofort an der Tür und dann geht`s los :hundzieht::gassi: .
    Sie rennt gerne durch die Weizenfelder( hüpt eher) und Rübenfelder, sucht in jedem Mauseloch nach Bewohnern und möchte gerne mit den Vögeln mitfliegen....eine klasse Maus. und soooooooo lieb. :jaa:

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • mal wieder etwas von Lolly Pop: Soooo klasse.

    Sie tobt hier den ganzen Tag mit Jesky herum, sie renne beide durch den Garten, zrgeln mit Spielzeug, ich übe mit ihr Obedience, die Kinder kuscheln knuddeln und streiten sich um sie....Sie fährt sogar kurze Strecken mit dem Rad mit, rennt über Stoppelfelder mit Eila und sucht Mauselöcher mit Inhalt. Zwischendurch legt sie sich in ihre Box oder ins Körbchen und pennt. Sie macht alles mit, was jeder andere Hund hier auch macht(ausser lange Radtouren). Man merkt ihr gar nichts an. Kein Husten, kein Keuchen und kein Humpeln. Sie liebt alles Leute und Hunde. Ein absoluter Traum.
    Nur ihre eigene Familie fehlt noch.....ich gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht mag es irgendwo wen geben.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Lolly war das erste mal mit uns im Urlaub......

    Wir( Uwe und ich) waren mit den drei Hunden in der Schweiz, Appenzeller Region. Es war einfach fantastisch. Lolly war super aufgeregd....im Hotel schlafen, lauter neue Eindrücke und Wandern mitten in den Bergen, bzw auf den Bergen.Kühe wurden bestaunt mit riesigen Glocken, Schafe und lauter grüne Almwiesen . Sie ist mit der Seilbahn gefahren, und in die Restaurants mitgekommen zum Essen. Es war zwar etwas anstrengend mit allen dreien, aber alle waren lieb und super artig.
    Vorher waren wir noch einen Tag in München, auch dort ist sie überall mitgekommen...durch den englischen Garten, durch die Stadt, ins Lokal und auch hier wurde übernachtet.
    Zu Hause wieder angekommen, ging es erstmal ins Körbchen und es wurde geschlafen....dort liegen sie immernoch...

    Bald geht es dann nach Dänemark,mal sehen wie es ihr dort gefällt.
    Lolly Pop ist wirklich klasse, man glaubt kaum das sie einen Herzfehler hat, so wie sie alles problemlos mitmacht und rumtobt.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Oh wie schön.. :) :) :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Meine kleine Lolly Pop ist ja nun mit Jesky zusammen ausgezogen.....es geht ihr gut und alles klappt prima im neuen zu Hause.

    Diesesmal viel es mir sehr schwer, und ich kämpfe immer noch mit den Tränen, freue mich aber das Lolly und Jesky zusammen bleiben durften und nun gemeinsam ein neues "Leben" starten. Hoffentlich noch viele lange Jahre.....

    Ich drücke weiter die Daumen das alles so bleibt.....


    Nadine :weinen::dance1:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Oooh, das hab ich gar nicht mitbekommen, daß die Beiden zusammenbleiben dürfen.

    Das freut mich wirklich total für die Beiden !!!!

    Könnte mir vorstellen, daß beide zusammen einfacher sind als jeder einzeln...sie kennen sich, können sich miteinander wunderbar beschäftigen und sicher auch gut allein bleiben, das klappt ganz bestimmt =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • ich kann sehr gut verstehen, dass du traurig bist.

    Aber ich find es so klasse, dass die beiden zusammen bleiben dürfen

    :kuscheln:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Oh, das sehe ich jetzt erst.

    Wie schön, dass sie zusammen bleiben dürfen, alles Gute im neuen Zuhause.

    Und dir, Nadine, einen Drücker :kuscheln: . Ich kann mir gut vorstellen, dass es speziell bei Lolly sehr schwer fällt, sie wieder gehen zu lassen. Aber ich bin sicher: alles ist gut.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Für die beiden freu ich mich sehr!

    Wie es dir geht, kann ich ahnen. PS sein tut manchmal auch richtig weh. :(

    :kuscheln:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)