it`s a boy... Michel

  • sooo =) nach ewig langer Fahrtzeit ist Michel nun wohlbehalten hier angekommen. Er hat bei Gudrun schon gut gefressen, Kackerchen gemacht, gepieselt und gechillt...

    Vielen Dank an die Mitfahrer :bluemchen:

    Die Fahrt in die Schweiz fand er am Anfang ziemlich blöde und hat das auch deutlich *gesagt*. Nach 15 Minuten war dann Ruhe und er hat sich in sein Schicksal ergeben.

    Nachdem meine Mia ihn erstmal angemotzt hat, sah er dann so aus... :hmm:

    Er hat bereits gut gefressen und 3 mal gepieselt.. auf allen Vieren ist ja noch ein Bübchen :zwinker:
    Seine Fürze stinken wie Hulle :uebel02: da wird schon noch das eine oder andere rauskommen.

    Frau Königin Mia ist not amused...aber das wird schon :mecker:

    jetzt gibt's erstmal viel anzuschauen

    Nelly hat sich gerade die bereitgelegte Decke gekrallt...es hat ja nicht genuuug Bettchen :gun:



    Der Knabe ist nun recht faul...liegt gerade neben meinem PC und döst...Nelly ist recht neugierig..und schnuffelt gerade an seinem Popo



    Der *Kleine* wird glaube ich doch ein rechtes Kaliber :gassi:


    ... für heute sind wir platt...und schauen dann mal für den Weltfrieden im Hause :jaa:

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: ir schöne Schwyz, Michel!!!!

    Der Bub wird sich schon mit deinen Mädels arrangieren können :jaa:


    @ Birgit, wollen wir Salome mal besuchen fahren??? Mia war zwar schon bei mir Zuhause, aber ich hab sie leider trotzdem noch nie gesehen ;(

  • Danke für die Bilder. Aber ich hätt ja nicht gucken sollen - Deine Mia hat mich gerade voll umgehauen! :herzchen::herzchen:


    Ging mir auch so bei Mia :wuub: Liebe auf den ersten Blick...aktuell findet sie mich aber scheisse :mecker:

    Naja...da müssen wir durch!

  • Ach herrje, der arme Hundebub. Ich soll Dir von Opi Henry sagen, Michel: So sind die Weiber - er kennt das mit seinen 14 Jahren nicht anders. Halte Dich einfach an Frauchen :wirdschon:

    :welcome:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :lupe: wie alt...ich glaub etwa 6 Monate


    Die kleine Salome...also echte Salome in ihrem Element :herzchen:



    bis jetzt hält er sich wacker...geh aber auch alle halbe Stunde raus in den Garten...ich befürchte der Kleine hat zu warm bei uns...hm...

    Er hat ein Bärtchen :kuckuck:

    ...und er ist mein erster Bub...bis anhin immer nur *Weiber* hier gehabt...

    :wink: Gute Nacht bis bald mal...vielleicht morgen :haemisch:

  • hihihi

    Der "Kleine" will aber wohl ein ganz Großer werden.

    Hübsches Kerlchen, erst recht mit dem Schnauzbärtel.

    LG Barbara

  • Wenn ich mir diese Löwenpranken anschaue,da kommt bestimmt noch einiges an Größe..So ein süßer Knuddelbär :wuub: :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich bin hin und weg, er ist einfach nur ........ :wuub:

    Ich habe mich so geärgert, dass es bei mir heute nicht ging mit der Fahrkette, jetzt bin ich froh....... Keine Ahnung, ob der Kleine es bis in die Schweiz geschafft hätte :D


    Guckt mal, das erste Bild von ihm, noch in der Ecarisaj:



    Und jetzt ist es so ein Prachtkerl geworden. Ich freu mich wie Bolle.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ach herrrje, so ein süßes "kleines" Kerlchen :herzchen:
    Deine Damen sollten nicht motzen, sondern dankbar sein, dass ein Kerl ins Haus kam!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Michel ist wirklich bezaubernd.

    Wäre seine Farbe nicht so ganz und garnicht mein Beuteschemafarbe.... in Black und tan mit dem Bärtchen.... Ich hätte hier garkeine Salome reingelassen... :D :D

    Ich denke auch er wird ein 30kg/60cm Hund werden. So wie Frederik....

    Er ist jedenfalls bezaubernd und war hier weder von "Riesenbaby Tino" noch von "Dauerbrummkreisel Dalia" beeindruckt. Sogar Victor war wirklich sehr nett zu ihm.... vielleicht weil er fast so groß ist wie er. :D

    Er ist ein richtiger "Kerl" zumindest was die Größe angeht. Ansonsten kann er schon noch ein bissi mutiger werden... aber das macht Salome/Daniela sicher problemlos.

    Ich wünsch dieser "kleinen" Zuckerschnute alles gute und freu mich sehr, dass er bei mir Zwischenstation gemacht hat.... über seine....Oh der Flur ist ein Hundeklo- Ausrutscher sprechen wir nicht. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :D

    Michel ist wirklich bezaubernd.

    und tan mit dem Bärtchen.... Ich hätte hier garkeine Salome reingelassen... :D :D



    Er ist ein richtiger "Kerl" zumindest was die Größe angeht. Ansonsten kann er schon noch ein bissi mutiger werden... aber das macht Salome/Daniela sicher problemlos.

    Ich wünsch dieser "kleinen" Zuckerschnute alles gute und freu mich sehr, dass er bei mir Zwischenstation gemacht hat.... über seine....Oh der Flur ist ein Hundeklo- Ausrutscher sprechen wir nicht. :D


    ts ts...und das sagst du mir erst jetzt... ich hätte ihn wohl doch ein paar Tage bei dir lassen sollen :angel:
    Tia was gibt es zu sagen...der Kleine hat alle Geschäfte draussen erledigt...kann aber auch alle Stunde mal raus :pfeife: Dann haben wir gemeinsam unten geschlafen, die Weiber haben oben genächtigt :krankwink: Königin Mia ist immer noch beleidigt :gruebel: Nelly ist da lockerer.

    Heute waren wir dann beim ersten Spaziergang :hundzieht: der Kleine hat sich prächtig gemacht, nur ab und an mal war die Leine im Weg und dann hat er sich einfach auf seinen Popes gesetzt, weil er grad nicht weiterwusste. :biglol:
    Wurststückchen mag er gerne , Fressen ist sein Hobby...das muss er alleine bewältigen, weil die fremden Näpfe sind jaaa so interessant...das fanden meine nicht so toll :grml:

    Autofahren fand er heute hörbar Scheisse, aber das üben wir einfach ...gestern gings ja gut.

    Auf den Namen hört er nicht...einen anderen interessiert ihn auch nicht...das braucht noch Zeit.


    Übrigens hab ich schon gesagt, dass ich absolut in das Dickerchen verliebt bin :wuub::herzi: Mein Partner findet ihn auch Zucker...aber da wir schon 2 haben und es auch dabei bleibt...kommt kein Dritter in Frage :fahne: ausser ich gewinne eine Million und muss nie mehr arbeiten...alleine bleiben mag er gar nicht...da geht das Geheule los...ist aber auch klar...die ganzen Eindrücke müssen erstmal verarbeitet werden.

    Der Bart...die Riesenpfoten...hach :schock::wuub:

    Die Augen sind ein bisschen entzündet...in der Nacht hatte er Husten...muss ich mal weiterbeobachten...

    und alsbald gibt's dann mal ein Bad... hat er Flohpulver im Fell :hmm: es scheint fast so.

    Tia...schöne Grüsse vom Riesenbaby..wir berichte weiter :)

  • supersüss ... wie gut, ihr seid sooo weit wech ... und ihr lieben mit dem Ikea-täschchen solltet bald fahren :biglol: lang dürfte er da nimmer reinpassen :biglol:

    alles liebe und die wunderschöne madame mia wird sich sicher auch bald "einkriegen" und dem charme dieses kerlchens erliegen ...

    :wuub::wuub::wuub:
    (ja alle 3!!!)

    tolle bilder!!!