Minipatenschaften mit kleinen Geschenken!!

  • Mein Päckchen mit Lecker Trösterle ist angekommen… :dance3:

    ich hab schon mal gekostet hmmm :mampf:

    Nessi super lieben Dank für alles und für Deine super tolle Aktion mal wieder…. :abklatsch:

    Ich wollte eigentlich nur mal "DANKE" sagen, an Alle die hier immer so viel für die ärmsten Fellnasen auf die Beine stellen….. :musik5:

    Ihr seid einfach "SPITZE"

    LG Simone mit Chenoa :hundistreicheln2:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • ........ich habe auch mein Päckchen bekommen.......mein Gesicht 8o als mein Kollege sagte, Anne hier ist ein Paket für dich gekommen!!!

    zur Info ich habe ein Armbanduhr, ein Thermometer, ein Büchlein und 2 Trösterli gewonnen

    und als ich es ausgepackt habe :totlach:

    Bilder kommen später wenn ich Feierabend habe :D


    schon mal vorab........liebe Chula vielen lieben Dank :bluemchen: , womit habe ich das verdient :thx:


    lg Anne

  • uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund??

    Hat heute schon jemand Geschenke bekommen :ungeduld:

    LG
    Dagmar

    Hallo Nessi :pcwink: ,

    jaaa, das Paket ist heute angekommen. Hab mich total gefreut :dance1: : Die Duftkerze duftet so schön vor sich hin - und dann die Trösterle, total lieb gestaltet, und dann gleich fünf an der Zahl.

    Hab' erst überlegt, dass, wenn ich morgen Klassenarbeiten zurückgebe, die beiden, bei denen das Ergebnis noch nicht so prall ausgefallen ist, je ein Trösterle abbekommen. Aber nee, vielleicht lieber doch nicht :think: : Dann schreiben beim nächsten Mal alle absichtlich daneben, weil sie auch so was Schönes bekommen wollen...


    Auf jeden Fall: Ganz lieben Dank für dein Engagement :bluemchen: - bin beim nächsten Mal wieder dabei.


    Und da ich jetzt deine Adresse habe, geht das Päckchen dann mit Hundebüchern und Krimis bestückt zurück an dich - für deine nächste Aktion.


    Lieben Gruß


    Anke

  • schon mal vorab........liebe Chula vielen lieben Dank , womit habe ich das verdient

    also womit?

    1. mit wilma/antje, die mir sagte, daß du scharf auf xxx bist :teufel1:
    2. wenn hier nur eine etwas dickere tapete käme, müsste ein hundle ausziehen, das will ja nun wirklich keiner - ergo: reiner ts-gedanke, daß du xxx bekommen hast!

    viel spass damit und ich freue mich, wenn du dich freust! :dance2:

    vlg
    christiane

  • Liebe Dagmar,

    mein Päckchen mit Hundeleckerlies und Trösterle ist auch heute morgen eingetrudelt.

    Die Trösterle sind extrem lecker und ich kann nur jeden bedauern, der kein

    Trösterle abbekommen hat :P

    Total tolle Aktion und super, das sich so viele Leute aus dem Forum beteiligt haben.

    Als mein Mann das Päckchen heute in Empfang nahm, fielen ihm alle seine Sünden

    wieder ein, nämlich das er die Überweisung noch nicht getätigt hat. Wird heute

    sofort nachgeholt.

    Liebe Grüße Tina

  • :wink: Mein Trösterlie und das Salz kamen heute an.Montags krieg isch sonst so gut wie nie Post :dance1:
    Neben der Schoki :hunger2: ...der Tee... da freu ich mich schon auf ein Täschen u.a. 'Winterzauber' riecht so leeeecker...Danke! :bluemchen: