Fanya - Sheltie-Mix-Omi? (B 278) - in D -

  • Das nenn ich mal Physio! Auch wenn Fanya auf dem ersten Foto eher wie ein Klammeräffchen aussieht.
    Wir drücken weiter die Daumen für ein schönes, passiges Zuhause!  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich habe das auch gerade gelesen!Fast jeden Tag habe ich auf due Homepage vom Tierheim geschaut.Ich freue mich ja so sehr.Morgen rufe ich dort mal an

  • Ich habe gerade mit dem Tierheim in Pforzheim gesprochen.Fanya hat ein Superzuhause bei einer Familie mit Haus und Garten bekommen.Ihr geht es dort sehr gut.Ich habe mich bei dem Tierheim für ihren Einsatz sehr herzlich bedankt.So einen Einsatz findet man im Tierschutz nicht so oft..Nun bin ich beruhigt,dass sich alles für die Maus gelohnt hat.Sie ist halt mein Herzenshund.

    Ich denke,dass das hier einige interessiert.Vielleicht liest es ja eine der Betreuerinnen und ist genauso gücklich wie ich darüber.

  • Oooooh wie schön !

    Das TH Pforzheim kennen wir auch bereits, durch einige Besuche - ein wirklich schönes, gepflegtes TH mit sehr versiertem Personal !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hat vielleicht jemand von Euch die Möglichkeit die russische Betreuerin von Fanya,SvetlanaMoiseeva über FanyasVermittlung zu informieren?Sie hatte neulich angefragt wie es ihr geht.Ich weiß nicht,ob sie meine Information hier gelesen hat.Sie würde sich wohl sehr darüber freuen.

  • Ich hab ihr gerade mal eine Mail geschrieben.

    Ich freu mich auch sehr für die Maus!! Tolle Arbeit des Tierheims.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson