Silver - unser Weihnachtswunder...

    • Offizieller Beitrag

    Die die mich schon länger kennen, kennen auch mein Motto ... "Die in Love"

    Mein/unser Ziel ist es, alten Hunden ein Zuhause zu geben, entweder für den Rest ihres Lebens oder sie zu vermitteln an ebenso denkende liebevolle Menschen!

    Es begann mit Quero aus Bilbao (vermittelt, leider mittlerweile verstorben), dann Granny aus Malaga (vermittelt, leider mittlerweile verstorben), Ronny aus Rousse/Bulgarien (leider in diesem Jahr bei uns verstorben) und Opa Louis (auch in diesem Jahr bei uns verstorben).

    Und nun kommen wir zu Silver...

    Silvio war Mitte November in Rumänien und hat u.a. das öffentliche Shelter in Giurgiu besucht. Und da war er, ein alter zerbissener weißer Rüde - "SILVER" haben wir ihn genannt. Silvio konnte der Leiterin glaubhaft versichern, das wir diesen Hund adoptieren wollen. Leider durfte er ihn nicht sofort mitnehmen weil er nicht kastriert war. Es begannen Tage des Hoffens ob wir diesen Hund tatsächlich dort heraus bekommen und in einem privaten Tierheim bis zur Ausreise unterbringen können.

    Hier Silver noch im öffentlichen Shelter

    Das erste Wunder geschah ein paar Tage später, Magda eine befreundete Tierschützerin durfte Silver abholen und so konnte er bis zur Ausreise in ein sicheres Tierheim.

    Kurzfristig haben wir dann einen Flugpaten gefunden der Silver, eine kleine weiße Hündin von Magda und eine Katze die in einer Tierklinik zum töten abgegeben wurde, nach Deutschland brachte.

    Am Abend des 27.12. ist Silver in Frankfurt gelandet!! Happy End für unseren "Opa"!

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: im neuen Leben Silver. Ich find's toll von euch, dass ihr den süssen Kerl aufgenommen habt. :kuscheln:

    Das Foto ist ganz schrecklich, Susan. Da gibt's doch bestimmt schon viel schönere :zwinker:

  • WIe schön.

    Ich wünsche Silver eine lange und schöne Zeit bei Euch, damit auch er das Gefühl "geliebt zu werden" noch kennenlernen darf.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


    • Offizieller Beitrag


    Hier Silver auf dem Weg mit uns von Frankfurt nach Oberhausen "Welcome Home - Silver"


    "Sein" Körbchen im Schlafzimmer, gesehen, rein gelegt, fertig!


    Das Körbchen im Wohnzimmer .... auch prima!


    Hier in der Tierklinik .... Bericht und Infos dazu später. Nur soviel schonmal, einfach kann jeder :rolleyes:


    Sofa ist auch toll!!!!

  • :oi: Bin ich gespannt, ob Silver auch so tolle Geschichten erzählt wie Opa Louis........

    Danke Susan und Silvio!
    Lasst mal wieder öfter von euch hören, lesen...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Das freut mich so für ihn, dass er jetzt bei euch sein darf.

    Er ist aber auch ein Hund zum Verlieben :wuub:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich hab ihn schon bei FB gesehen und freu mich für den Opi, dass er den Rest seines Lebens in Liebe verbringen darf, und das hoffentlich noch ganz lange!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ach jööö - was ein nettes Öpilein.
    Susan, Silvio :bluemchen:

    Und einfach ist halt für andere :) :kuscheln:
    Aber die Bilder vom Opi daheim sind der Hammer!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Der scheint ja schon angekommen zu sein, :welcome: silver!

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • habs auch auf FB verfolgt, freut mich auch hier mal wieder was von Euch zu hören.
    Ist ruhig geworden um Euch.
    Ich wünsche Euch und Silver noch eine lange schöne Zeit
    LG