Zara - Hündin - (B 35)

  • Zara ist eine liebe Hündin, die schon seit 2009 im Shelter ist.

    Sie ist sehr kommunikativ, sensibel und geht fröhlich mit den anderen Hunden in den Auslauf.

    Zara ist ca. - geschätzt - 6 - 7 Jahre alt.


    Zara ist gechipt, geimpft und kastriert.

    Eine Vermittlung erfolgt nach einer Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.


    Kontakt und weitere Infos:


  • Juuuhuuu :laola:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Super!!! Die Süße!!! :hundi::freuwink: :freuwink: :freuwink: :freuwink:


    Liebe Grüße
    Karo und Rudel
    _________________

    "Alles was Du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein.
    - Aber es gibt Deinem Leben den einzigen Sinn, den es haben kann und macht es wertvoll!"


  • Juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:


    Liebe Grüße
    Karo und Rudel
    _________________

    "Alles was Du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein.
    - Aber es gibt Deinem Leben den einzigen Sinn, den es haben kann und macht es wertvoll!"


  • :wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen:

    genau wie meine Lucy


    Bilderlink erneuert / Mod Corinne


    Liebe Grüße
    Karo und Rudel
    _________________

    "Alles was Du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein.
    - Aber es gibt Deinem Leben den einzigen Sinn, den es haben kann und macht es wertvoll!"


  • Bilder


    Liebe Grüße
    Karo und Rudel
    _________________

    "Alles was Du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein.
    - Aber es gibt Deinem Leben den einzigen Sinn, den es haben kann und macht es wertvoll!"


  • http://www.verlassene-pfoten.de/wbb3/index.php…oto&photoID=282[/img]

    Oh man, irgendwie funktioniert bei mir das einfügen von Bildern so gar nicht.
    Beim Editor seh ich es dann zwar nachdem ich die Url eingegeben habe... aber dann ist im Beitrag doch nichts zu sehen.
    Kann mir jemand helfen?

    Jetzt hab ich da noch ein Beitrag... und kein Bild... Oh je :ups:


    Liebe Grüße
    Karo und Rudel
    _________________

    "Alles was Du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein.
    - Aber es gibt Deinem Leben den einzigen Sinn, den es haben kann und macht es wertvoll!"


  • Geh mal zu picr.de. Da gehts ganz leicht mit dem Hochladen. Nur hinterher nicht auf löschen drücken sondern nur zumachen!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Vielen Dank, Karo... das werde ich ausprobieren!


    Liebe Grüße
    Karo und Rudel
    _________________

    "Alles was Du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein.
    - Aber es gibt Deinem Leben den einzigen Sinn, den es haben kann und macht es wertvoll!"


  • Nochmal OT

    Abreesah
    Ganz vergessen.... =) Lucy ist ne Bildschöne!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zara ist heute angekommen .. :dance3::dance2::dance3:

    Hier schon mal ein Bildchen von der Hübschen und ein kleines Video: :welcome:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.