Henrick - Rüde (Doggen-Mix) - (C 85)

  • na dann soll Bibi doch einfach sagen, dass der Bub doch schon vor der Abreise von Coco da war. Das kommt davon wenn man so lange verreist, man wird vergesslich.....

    Die Ohrenentzündung muss nicht unbedingt vom Futter kommen. Under Dicker hat ja auch lange Zeit mit den Ohren zu tun gehabt. Bei der OP hat der Tierarzt festgestellt, dass Sammy wahnsinnig enge Gehörgänge hat. Und da ist eine Entzündung schnell drin, aber schwer wieder rauszubekommen. Und wir hatten ja auch über ein halbes Jahr mit den Ohren zu tun

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Sodele ... ich hab jetzt erstmal unsere Bibi angerufen, in der Hoffnung, dass von Coco etwas abgefärbt hat und sie mir weiterhelfen kann, wohin ich mich wenden kann.

    Nö! :D Bibi auch keinen Plan ...

    Aber Bibi will Coco mal fragen, ob sie eine Idee hat. Also warten wir mal :treppe::coolsmoke:

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich hatte mich da schon mal durchgewühlt und hatte so den Eindruck, dass nur Hunde aus Deutschland erwünscht sind. :ka:

    Darum hatte ich Bibi gestern gebeten, Coco mal zu fragen, wie ihre Erfahrungen da sind und wohin ich mich gezielt wenden könnte. Ich habe pro Tag immer nur recht wenig Zeit, um was "abzuarbeiten" und bin ja auch auf der dringenden Suche für noch zwei andere Hunde. Da wollte ich gerne schon ein wenig eingrenzen, zumal mir dieser besch ... 31.1. im Nacken sitzt...

    Von Bibi bzw. Coco habe ich aber heute noch nichts gehört.

  • Super! Die Seite kannte ich noch nicht - und das hört und liest sich gut. Dort werde ich mal mein Glück versuchen ..

  • Bitte hört euch um. Der Bub liegt mir besonders am Herzen.

    Bei dem Gedanken, dass er keine Reservierung mehr bekommt, kann ich Nachts gerade nicht schlafen

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Puh, danke. Ich hatte schon einen Riesenschrecken gekriegt, weil ich dachte, ich kenne "meine" Hunde nicht mehr ..

    Ja, Mishan ... :weinen:

  • gäbe es theoretisch noch einen Platz bei Coco... oder zwei... wenn wir das geld zusammen bekommen...

    Für Simon und Henrick?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • "Theoretisch" denke ich ja, einen Versuch wäre es wert...

    Aber ich bin mir nicht sicher. Bis März bleibt die ganze Arbeit an Bibi hängen, die hat aber mit Tarek zu tun und auch sonst viel um die Ohren.

    Wenn Coco wieder da ist, ist sie im Mutterschutz, will also eigentlich keine Hunde aufnehmen. Auch wenn wir das Geld zusammen bringen, sind es ja die TS-Preise und nehmen theoretisch den voll zahlenden Pensionshunden den Platz weg. Habe ich jetzt vielleicht etwas blöd ausgedrückt, aber ihr wisst, wie ich das meine.

    Coco möchte ich auch nicht unbedingt im Urlaub damit belästigen. Hmmm :denk:

  • also jetzt mal blööd.

    wir reservieren die beiden. auf jeden Fall?

    Bis März sind es noch 6 Wochen... wer sagt, dass sie vorher schon kommen?

    Wenn Coco ihr ok gäbe... und Bibi natürlich.

    AAAAAAAAAAAAAAARGH.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • wohin kommen denn eiegntlich die reservierten Hunde bis zu ihrer Ausreise???

    Vielleicht gibt es ja noch eine Pension außer Coco, die Tierschutzhunde sich in die Pension setzt?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Also so weit ich das weiss gehen sie in russische PS....diese Plätze sind aber auch sehr rar und zudem sehr teuer :weinen:

    das hab ich mir auch so gedacht...nur gibt es so viele PS für die ganzen reservierten Hunde???
    Es rutscht bestimmt einer nach, wenn einer Richtung D reist?!
    daher ist die Frage, ob die reservierten dann nach dem 31.1. noch sicher sind????

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)