Chester - Rüde - (C 41) (niemand, der schwarze Hunde mag, sollte hier reingucken..)

  • Ich weiß, nicht mein Beuteschema, aber trotzdem mein Traumhund ... der Chester :wuub::wuub::wuub:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und hier kommt noch das dazu gehörende Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider nur ein "Drinnen"-Foto von Chester.

    Elena sagt, dass er seit zwei Wochen sehr traurig ist. Er mochte am Sonntag seinen Käfig nicht mal verlassen, um mit den anderen im Auslauf zu spielen.
    Dabei war es sehr heiß am Wochenende und im Auslauf ist ein wenig kühler als im Käfig. Außerdem stehen dort auch Wasserbecken zum Abkühlen.

    Chester wollte aber nicht ....

  • I'm worrying about Chester(((. He refused to walk on Sunday. The weather was extremely hot. Chester is overweight because he doesn't move enough((( It is very bad for his loving heart((, especially during the hot summer. The roof of the cage is from metal, so can you imaging how hot it is inside?... Ohhhhhhhh.... :flenn:

  • Gut dass Chester nicht in mein Beuteschema paßt :schwitz:

    Er is noch en bisschen mobbelig, aber sobald er ein zu Hause gefunden hat, denke ich , wird da auch wieder ein bisschen Taille zum Vorschein kommen :lupe:

    Allerdings, es gibt ja nun auch kompakt gebaute Hunde,,,,,,siehe Mecki.
    Jeder meint er wäre etwas korpulent, isser aber nisch.
    Faßt man ihn an kann man sofort seine Rippen fühlen,,,,,,der is halt so gebaut :spiegel:

    Oh man Chester, ich drück Dir ganz feste die Daumen, denn schwarze und schwarz-weiße Hunde sind auch was gaaaaaaanz tolles !!!!! :daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ohhhh.... I don't know any foster home free of charge((( Our dear Chester is dark brown - white! ))) Such a lovely boy! Don't forget about his legs. They have the same color as ermine))), the same spots)))