Ghaniyah (Huskyhündin)


  • Hallo ihr Lieben,

    Ich heiße Ghaniyah, bin ca. 2010 geboren und 54cm groß. Alle sagen mir, ich wäre eine Schönheit!! Ja das hört man doch gerne “Danke“.
    Aber kann mir mal jemand sagen, warum ich dann hier im Tierheim sitze?? Ich bin schön, jung, Menschenbezogen, verträglich mit meinen Artgenossen und stecke voller Energie! Sind das nicht schon eine Menge positiver Eigenschaften? Was wollt ihr denn noch? Ja gut, manchmal bin ich ein bisschen eigensinnig. Wenn ich ein Lieblingslied hätte, dann wäre das von Udo Lindenberg: „ Ich mach mein Ding“ Aber für ein Leckerli lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen. Ich verspreche euch, ich werde mir die größte Mühe geben alles zu lernen, und bin mir sicher, ich werde ein tolles Familienmitglied. Glaubt mir, hier ist es soooo öde und langweilig, es ist zum Fell raufen. Mein rassetypischer Bewegungsdrang bleibt hier völlig auf der Strecke. Ich würde so gerne mit meinen Menschen über die Felder rennen, spielen, toben, und vor allem geliebt werden. So Leute, was meint ihr, das kriegen wir doch hin, oder? Danke, das ihr euch die Zeit genommen habt, diese Zeilen zu lesen. Und jetzt, ran ans Telefon, ich warte auf euch!!!
    Bis bald: eure Ghaniyah
    Video Ghabiyah: http://youtu.be/tcDJNCj11EY
    Ghaniyah wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

    Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin: Katrin Burkert Tel. 03020987301

    eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

    2 Mal editiert, zuletzt von wiwa (26. April 2015 um 11:30)

  • Und auch Ghaniyah darf schon mal Reisevorbereitungen treffen.
    Sie wird in den Süden ziehen zu einem Huskykumpel.
    Mal schauen wie Madam "Ich mach mein Ding" sich da so entwickelt.

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Ghaniyah ist in Polen vermittelt wurden, hier waren wir mit unserer Reservierung leider einen Tag zu spät.
    Wir hoffen das sie ein tolles Zuhause gefunden hat und dort ihr Ding machen kann.

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Ghaniyah ist wieder zurück im Tierheim.

    Sie war ja in Polen vermittelt und hat sich dort an den Hühnern vom Nachbarn gütlich getan.
    Als
    dann noch die Polizei eingeschaltet wurde hat der Besitzer sie schweren
    Herzens wieder ins Tierheim gebracht und dafür eine andere große Hündin
    mit zu sich genommen.

    Jetzt sucht Ghaniyah wieder ein Zuhause aber nur unter folgenden Vorraussetzungen:

    KEINE HÜHNER!!! Keine Kleintiere, keine kleinen Kinder und die neuen Besitzer sollten Husky-Erfahrung haben.
    wir hoffen das sie nicht lange im Tierheim bleiben muß.

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Ghaniyah wurde in Polen vermittelt. Ein junges Paar interessierte sich für die Schönheit. Marta unsere Tierheimleiterin machte sie mehrmals auf Ghaniyahs "schlechte" Eigenschaften aufmerksam. Sie hat Jagdtrieb, ist dominant und stur.Sie war ja schon mal vermittelt und kam zurück weil sie die Hühner des Nachbarn arg attackiert hatte. Trotzdem gingen die Leute mit ihr spazieren und wollten sie unbedingt. Das ist jetzt schon eine Weile her und den Menschen und vor Allem Ghaniyah geht es sehr gut.
    Machs gut schöne Maus, geniesse dein Leben :herzchen:

    LG: Walli

  • Das ist toll, solche Leute zu finden ist nicht einfach. Wer nimmt schon freiwillig einen Hund mit Jagdtrieb, Sturheit und Hunderefahrung soll auch noch da sein.

    Klasse, viel Glück Huskylady.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!