Kai-Uwe (Dackelmischling)

  • Kai-Uwe, eine gelunge Mischung

    Kai-Uwe ist der Frohsinn auf vier Pfoten.
    Er ist ein Dackelmix ca. 4 Jahre alt und total unkompliziert. Kai-Uwe liebt die Menschen und kann eigentlich überall hin, auch gerne zu Kindern und Artgenossen.
    Er ist ein fröhlicher Wirbelwind und verbreitet nur gute Laune. Er lässt sich auch gerne durch die Gegend tragen, und kennt keine Berührungsängste. Er läuft teilweise frei auf dem Tierheimgelände, und hört perfekt auf seinen Pfleger. Er macht für sich das Beste aus dem tristen Tierheimalltag. Aber auch er wünscht sich nichts mehr als ein eigenes, und schönes Zuhause.
    Wenn Sie einen“ gute Laune Hund“ suchen, dann haben sie ihn in diesem Moment gefunden.

    Kai-Uwe wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

    Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Natalie, den traurigen Dackelblick haben alle Dackels bestens drauf, da brauch ich mir nur die meine ansehen 8o

    Für Kai-Uwe drück ich feste die Daumen :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: . Wird er einen neuen Namen bekommen?

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Und hier gibt es noch eine Ergänzung oder wie wir es nennen eine sehr glückliche Fügung bzw. ein bevorstehendes Happy End wie es das Leben schreibt. :dance3: :oi:

    Kai-Uwes Mutter wurde kurz nach ihm auch im Th abgegeben. :ochnoe:
    Kurz bevor Kai-Uwe ins Auto stieg ist er noch schnell zu ihr an den Zwinger und hat sich durch die Gittestäbe bei ihr verabschiedet.
    Das lies der neuen Besitzerin und ihrem Onkel, der mitgefahren war, keine Ruhe.
    Die Zwei hängen wohl sehr an einander und das ging allen Beteiligten sehr sehr nah.
    Der Onkel hielt Zuhause dann Familienrat und so hat sich die Familie des Onkels entschlossen das sie Kai-Uwes Mama zu sich nehmen. :applaus: :applaus: :applaus:
    Dann wohnen Kai-Uwe und seine Mutter nur wenige Häuser auseinander und können sich oft sehen und zusammen die Gegend unsicher machen.
    Sobald wir bessere Fotos haben werden wir Euch die Mama zeigen, vieleicht dann schon im neuen Zuhause mit Kai-Uwe. :pfeife:

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Zitat

    so hat sich die Familie des Onkels entschlossen das sie Kai-Uwes Mama zu sich nehmen


    das ist unglaublich klasse und sehr großherzig !
    so einen tollen Onkel kann jeder brauchen!

    :dance2::dance2::dance2:

  • Und hier wurde auch nicht lange gewartet sonder am Wochenende durfte die Kleine umziehen.
    Jetzt hat sich herausgestellt das die Maus nicht Kai-Uwes Mama ist, sondern die Schwester.

    Egal wir freuen uns alle sehr das wieder ein Hund ein tolles neues Zuhause bekommen hat.
    Hier noch das Happy End von der Schwester und hier die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause.
    Dort Lebt die Maus jetzt mit einer anderen Hündin zusammen, und wie man sieht passt es Perfekt.

    Wir wünschen der Motte und ihrer neuen Familie alles Gute und freuen uns auf weitere Neuigkeiten.

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Viele Grüße von

    Jutta