• da ist er ja ist der süsssssssssssssssssssss =) =) =) =) =)

    und die lange Zunge... hat er denn noch Zähne?
    Was mich interessiert: wenn er keine Zähne mehr hat, was frisst er? Mein Coco ist ja zahnlos, er ist nicht mehr in der Lage alleine zu fressen, ich füttere ihn schon seit Monaten. und habe immer Bedenken ob er überhaupt genug bekommt oder wann er denn fressen mag.

  • der ist ja süß :wuub:
    annette..meine gina hat noch einen schneidezahn..und kaut auf felgen sogar noch knochen und ganze küken  :D
    sie ist aber auch extrem verfressen 8o


    julchen hatte gar keine zähne mehr und hat nassfutter aber gut gefressen -trofu wird im ganzen geschluckt 8o sind aber winzige stückchen

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • also das Foto mit dem Transportkorb- so war er , als er kam.
    Er hat jetzt vielleicht noch 5 Zähne. Die Eckzähne unten und oben. Bei ihm ist es so, dass er kein Unterkiefer mehr hat. Er hatte die schlimmsten Zähne, die man sich vorstellen konnte.
    Wenn er den Mund offen hatte,wurden alle im Raum ohnmächtig...
    Die TA Assistentin konnte nach der Behandlung nicht mehr aufstehen, der Kreislauf machte nicht mehr mit - der Geruch war zuviel... =) Und eben das muss schon lange so schlimm gewesen
    sein und die Bakterien dürften dem armen Kerle das Unterkiefer zerfressen haben...
    AAber, er kann selbstständig fressen, geht halt etwas langsamer. Er kriegt immer Nassfutter. Die anderen Trockenfutter mit etwas NAssfutter und einbisschen Wasser vermischt. Und oft
    nascht er dort auch noch mit. Geht anscheinend :] . Er hat über 1 kg zugenommen, seit er da ist, also denke ich, es funktioniert...Er dürfte seine "Taktik" haben.
    Er ist ein ganz liebenswertes Kerlchen, dass viel schläft. Klar, hat er auch mal seinen Dickkopf. Und wehe, jemand schaut sich seinen Napf zu genau an...Aber Hallo!? :evil::evil:

    LG Judith

  • Alles Gute für Wolta :herzchen:

    Danke Judith, dass er bei Dir bleiben darf. :top:

    " :shock: Bei ihm ist es so, dass er kein Unterkiefer mehr hat. :shock: "

    LG Maria

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Ich habe ihn nur eingestellt, das ja für "Peki" gerade ein Zuhause gesucht wird und ich eine Lanze für die Pekineslein brechen wollte. Woltaa ist 16 Jahre und aus der Smeura. Als ich den Anruf erhielt, dass dort eben dieser alte Peki sass und er dringend ein Zuhause bräuchte und er im Transporter noch Platz hätte, war ich ehrlich gesagt am Anfang alles andere als "amused",
    da ich nie Peki Fan war und auch nichts mit ihnen am Hut hatte. GsD bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe zugesagt. Ich hätte es nie gedacht, aber: PEKIS SIND SUPER!!!! =)

    LG Judith

  • Gut, dass du ihn übernommen hast! Er muss ja schlimme Schmerzen gehabt haben... :O

    Er sieht irgendwie aus wie ein Baby.  :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Woltaa ist 16 Jahre und aus der Smeura. Als ich den Anruf erhielt, dass dort eben dieser alte Peki sass und er dringend ein Zuhause bräuchte und er im Transporter noch Platz hätte, war ich ehrlich gesagt am Anfang alles andere als "amused",


    Super Judith das du ihm eine Change gegeben hast :top:
    So Alte Hunde haben doch sonst nie die Change auf ein Zuhause.
    Danke das du ihn zu dir geholt hast :bluemchen:
    Wolta hat doch was :herzi:

  • Chappy: 3 x darfst Du raten, warum am 1. 11. das selbe in "Mini Terrier", nur herzkrank, auch von dort, bei mir gelandet ist? :flenn:
    Und eigentlich wollte ich auch keinen Terrier mehr, aaaber..... er ist soooo süüüüsssss! :herzchen:
    Wie heisst es so schön? "Ich dachte, und Gott lachte...! :opa:
    LG Judith

  • Ich freue mich für jedes alte Tier, dass ein warmes Körbchen bekommt. :dance3:
    Vielen lieben Dank, Judith, dass Du dies diesen armen Socken ermöglichst. :kuscheln:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Mein Herz schlägt einfach für die Alten und Behinderten. Da kann man nichts machen....
    Ich habe mir im Freundeskreis auch schon anhören können: Ich verstehe Dich nicht. Wenn Du die Tiere schon von so weit her karren lässt, warum gibts Du denn nicht Jungen, Gesunden eine Chance!? Das rentiert doch gar nicht. Junge könnten es noch viele Jahre bei Dir schön haben. Lass doch die Alten wo sie sind, sie sind es gewohnt.... - Ja, eh klar!! :zack:
    Da krieg ich dann immer fast eine Wallung... :hmmm::sauer2:

  • Zitat

    Das rentiert doch gar nicht.

    unreifes Zeug, was Dir da erzählt wird.

    es ist nämlich genau UMGEKEHRT!

    es lohnt sich 200%ig, einen alten/älteren Hund zu nehmen. :oi:

  • ja die Alten, da hab ich mich auch infiziert.
    Manchmal denke ich selber, "Du bist echt bekloppt"
    Viel mehr Arbeit als mit Jüngeren, höhere TA Kosten, und der Verlust kommt schneller.Das "Warum" erklärt ein Blick in die Augen, dann weiss ich wieder, warum ich mir das antue.
    Bei Judith landen die wirklich schlimmen Fälle, die niemand mehr haben möchte.
    :oi:

  • naja, Frau Birgid, dass Du Dich um Deine Tierchen schlagen musstest, halte ich auch fuer ein Geruecht :D:ups:
    Ich glaube, wir schenken uns da nicht viel, wuerde ich mal behaupten :lupe:
    Aber was ich sicher weiss, ist> Wir haben die tollsten Tiere die es gibt!!!! :oi:
    LG Judith