Weihnachtsbescherung im Tierheim Verlorenwasser am 26.12.2013

    • Offizieller Beitrag

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.

    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).

    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse


    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    • Offizieller Beitrag

    Also wer von den Berlin/Brandenburgern am 26. noch Zeit hat, wir würden uns über jeden Besucher freuen ;)

    Vielleicht hat ja auch noch jemand Lust evtl. nen Kuchen zu backen und diesen beizusteuern :schuechtern: das wäre total klasse! :bluemchen:

  • Ich hab grad den Wunschbaum von Euch im Fu....haus in Wannsee gesehen und für die Bine (die ja nur goldig ist!!!), liegt da jetzt ein Päckchen. Mehr ging leider nicht. Soooo viele Katzen, die leer ausgehen...

    Wünsche Euch eine "Schöne Bescherung" in Verlorenwasser. Kommen kann ich leider nicht.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab grad den Wunschbaum von Euch im Fu....haus in Wannsee gesehen und für die Bine (die ja nur goldig ist!!!), liegt da jetzt ein Päckchen. Mehr ging leider nicht. Soooo viele Katzen, die leer ausgehen...

    Wünsche Euch eine "Schöne Bescherung" in Verlorenwasser. Kommen kann ich leider nicht.

    Was für ein Wunschbaum? ?(

  • Tannenbaum mit Fotos von Tieren aus Verlorenwasser, auf der Rückseite stehen die Namen und Wünsche von ihnen. Kann man da kaufen und dann wird es mit dem Foto unter den Baum gelegt. Chefin bringt die Sachen nach Weihnachten nach Verlorenwasser.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

    • Offizieller Beitrag

    Sowas haben wir auch bei unserem "Ersten Tierischen Weihnachtsmarkt" am Tierheim Lahr am vergangenen Wochenende gemacht...

    Ist super angekommen!

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, ich bin noch am gleichen Tag hingefahren.

    Die Wunschbaumidee ist einfach klasse.....


    So und für die Berlin / Brandenburger aus der Gegend kann ich euch vielleicht den Mund wässrig machen????

    Mohn- und Marzipanstolle sind schon fertig, im Ofen wartet gerade ein Mohn/Kirsch Gugelhupf und Mandarine/Schmand wartet nur drauf in den Ofen zu können....

    • Offizieller Beitrag

    Anne das eine oder andere Stück kann ich dir sicher einfrieren :hunger2:

    Grieß/Birne/Schoko kommt gerade aus dem Ofen und die Nougatrolle, Buttermilch/Schoko und Marzipantorte sind gerade noch in Arbeit ...

  • Uihhhhhhh - Jassi ist dem Backwahn verfallen 8o


    Also, bei DER Auswahl an leckerem Kuchen bleibt mir ja gar nichts anderes übrig, als ins TH zu fahren und so viel Kuchen zu testen wie möglich :hunger2: . Ich werd Euch dann auf jeden Fall berichten...

    Und wenn noch was übrig bleibt, Anne, heb ich Dir natürlich was auf.


    Jassi, ich freu mich auf morgen - muss nur noch morgens Feli zum Flughafen bringen und dann komm ich angesaust :fahrkette:


    Bis morgen,

    Grüßle, Annette

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön, den hatten wir auch!

    So nun ein paar Fotos von dem Tag:

    Normalerweise haben ja doch viele Respekt vor großen schwarzen Hunden, der schwindet aber sobald man sie verkleidet 8o:ups::haemisch:

    So übernahm Joesi an dem Tag das Begrüßungskomitee und alle musten sie krabbeln oder ja auch das eine oder andere Leckerchen geben :ups: ist ja schließlich Weihnachten :jaa:

    Siehste Anne das hast du verpasst! Aber Annette hat fleißig gekostet :jaa::hunger2:

    Es kamen einige Besucher und gingen teilweise auch gleich mit den Hunden Gassi :D

    Besonders süß diese beiden Mädels kamen schon letztes Jahr und brachten Futterspenden :oi:

    Nachmittags wurden es dann immer mehr Besucher... trotz des miesen Wetters :augenrollen:

    Und es ist so schön "Ehemalige" wiederzusehen..

    Ein ganz großes Dankeschön an alle Spender und an unsere ehrenamtlichen Helfer!
    Schön das du da warst Annette :kuscheln:

    Hier gibt es noch weitere Fotos: http://www.tierheim-verlorenwasser.de/fotos/weihnachten-2013.html

  • Das sieht nach einem tollen Tag aus!

    Wunderbar, daß sich Menschen auch Weihnachten auf den Weg ins TH machen um den Tieren eine Freude zu machen :oi:

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Supi! :applaus:

    Ich denke Ihr hattet viel Freude und die Besucher auch :jaa:

    :oehm: Aber bitte,,,,,,,ich hab da mal ein Frage :schuechtern: .......wozu brauchen die Hunde Gartenmöbel und Fahrräder?  :haemisch:

    :think: ....aahhhhhhh, ich verstehe:

    ......... ...........

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Das sieht wirklich nach einem gelungenem Tag aus!!

    Wie ich sehe hat Joesi auch die Wareneingangskontrolle übernommen :haemisch:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."