Amigo, Ex-Ecarisaj Box 16, 4 Jahre alt, mittelgroß/freundlich/hübsch, Pension (Alin)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Amigo_der_zweite_Box_16
    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2011
    Größe: ca. 55 cm, ca. 23-25 kg
    Charakter/Eigenschaften: anhänglich, verschmust
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Alin) in Rumänien, vorher Ecarisaj - Box 16

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    Amigo weinte als er uns vor den anderen Boxen sah ;-(...

    Er ist ein verschmuster, lieber Hund und hat eine Familie verdient. Wir denken dass er ausgesetzt wurde, denn er sieht gepflegt aus und scheint mit Menschen gelebt zu haben. Er ist keineswegs dominant.

    Wir haben auch ein Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=FOPZdZmbslY

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (31. Mai 2015 um 19:54)

  • Ist Amigo noch da und gäbe es für ihn kurzfristig ein Plätzchen in einer Pension?
    Ich hatte ganz vergessen, nachzufragen, die Dame, die Little Joe als PS nehmen möchte hatte mir geschrieben.
    Sie hat sich in ihn verliebt und scanned wohl gerade ihre komplette Bekannt- und Verwandtschaft um ein potentielles Zuhause für ihn zu finden.

    Sie würde die Pension bezahlen- zumindest für den ersten Monat, ob dann nachher als Beteiligung oder komplett weiß ich nicht, sie möchte aber versuchen, jemanden zu finden, so dass er eventuell im Januar mitkommen kann ( wenn das ginge).

    • Offizieller Beitrag

    Liebes, ich warte selber auf Antwort.

    Wir müssen die rote Fahne schwenken - es gibt einfach keine Plätze mehr.

    Wegen Amigo hatte ich Alina schon informiert - weiß nicht ob sie schon was unternommen hat..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    He's a great dog, I'll get better pictures of him but I was limited by time and he's in the same pen with Rio who's hiperenergetic and keeps jumping all around, so it's hard to take pictures in that pen. Amigo is gentle, obedient, calm and affectionate, he would fit anywhere. He's in the pen with Rio, who's a very energetic male and he's ok, Rio dominates him but they get along very well.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das Kerlchen ist wohl seit Anfang Januar in Pension.

    08.03.2014

    Zitat

    "Amigo hat ein paar Kilo zugenommen, seit er in der Pension ist. Er ist sehr anhänglich, gehorsam und sehnt sich nach menschlicher Aufmerksamkeit. Wenn er die nicht bekommt, weint er. Er hat viel Temperament, ist aber leicht zu steuern. Am liebsten würde er auf den Arm klettern. Er teilt sich ein Gehege mit "Crazy Rio", Mamica und Britta. Sie vertragen sich alle gut. Er scheint nicht dominant zu sein."

    Foddos:
    https://plus.google.com/photos/1142680…840967245066705

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Update 31.5.2014

    Zitat

    Amigo hat keine Probleme mit Kindern.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Amigo is a very dynamic and affectionate dog, when we are with him he keeps jumping around and running from me to Raluca and viceversa, he enjoys very much the company, he also gets along well with Rio and Britta, his male and female colleagues.
    Thank you very much!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Amigo wartet schon seit einem Jahr in der Pension

    Hübsch
    Verträglich
    Im besten Alter

    monatliche Pensionskosten 75,- €
    Eingänge monatlich seit Januar 25,- €

    Aufgelaufene Kosten: 1.090,- €
    Eingänge: 450,- €

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...und, tadaaaa, Überraschung!!! Auch Amigo hat super kurzfristig noch ein Ticket gezogen, er hat seine Familie gefuuuundeeeen :D !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wie schön!!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie toll ist das denn?
    Für die ausreisenden Hunde, die in Alins Pension schon so lange hocken ohne dass etwas mit ihnen gemacht wird freu ich mich ganz besonders dolle!

    Hab ein tolles und aufregendes Leben Amigo!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**