Tison

  • hallllloooooooo

    wer hätte es gedacht, die erste begegnung mit Tison und meiner Zicke hat geklappt. Nun hoffen wir das die bevorstehenden Hürden auch noch gemeistert werden können damit Tison so schnell wie möglich ein warmes körbchen hat

  • Zitat

    Original von Going

    Jetzt wird noch die Haltebewilligung angestrebt. Mit Hochdruck, da Tison anscheinend unter einer Futtermittelallergie leidet :flenn: Der muss dringend dort raus! Also bitte weiter Daumen drücken, dass das Verfahren nicht zu lange dauert!!!

    Zwei Daumen, vier Pfoten und vier Tätzchen mal sieben (zwecks sieben Leben) werden hier gedrückt bis es geklappt hat!!!!!!!!!!!!

  • Ohja das Vet.amt hat dann ein grosses Problem werde dann die Damen und Herren auch mal in einen Zwinger einsperren
    :teufel1:
    Aber die Dame vom vom Vet.amt machte einen sehr netten Eindruck und es sollte eigentlich keine Probleme geben

    Tison das Körbchen steht schon bereit für dich, wir holen dich so bald wie möglich und sobald du da bist kannst du dich auf einen warmen Schwedenofen freuen und ganz viele Knuddelstunden mit uns

    :hundi:

  • Oh Nadine, ich bin völlig ausser mir vor Freude!!!!:dance3:
    Ich hab' gestern sooooo fest an Euch gedacht.
    Die Bilder sind eine WUCHT, das sieht doch richtig gut aus *freuwieblöd*
    Und Tison steht die vererbte Leine von meinem Arthus richtig gut... :D

    So, und jetzt heißt es weiter alle Daumen und Pfoten drücken!
    Aber Nadine, Du gibts sofort Entwarnung, wenn's mit der Haltergenehmigung soweit ist,
    damit wir unsere Daumen wieder entknoten können, gelle?

    Ganz, ganz liebe und zuversichtliche Grüße
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • ich würde mich auch so sehr freuen, wenn tison ein zuhause finden würde bei euch!!!!!
    denke an euch und hoffe !!!!!!!!

  • Hallo ihr Lieben

    Habe gerade mit dem Vet.amt telefoniert betreffend der Haltebewilligung. Wenn der Strafregisterauszug keine Anzeigen im Zusammenhang mit Gewaltdelikten beinhaltet und Tison bisher keine Verhaltensauffälligkeiten gezeigt hat ist es eine reine Formsache. Sie werden sobald das Gesuch bei ihnen eingegangen ist es bearbeiten damit ich ihn wenns klappt ende November holen kann :D

  • einfach nur genial!!!!! :oi:

    grüsschen
    tine


    Anständige Hunde kläffen nicht.
    Anständige Hunde bellen, wenn sie etwas zu sagen haben.
    (Werner Mitsch)

  • kannst du mir bitte bescheid sagen, wenn du weist wann du ihn holen kannst?
    wenn irgendwie möglich wäre ich dann gerne vor ort.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Klar, werde es sobald ich es weiss bekannt geben. werde auch bis dahin so viel wie möglich nach Colmar fahren damit ich 100% sicher bin dass sich die beiden Fellmäuse verstehen :D

  • Zitat

    Original von chlini84
    Hallo ihr Lieben

    Habe gerade mit dem Vet.amt telefoniert betreffend der Haltebewilligung. Wenn der Strafregisterauszug keine Anzeigen im Zusammenhang mit Gewaltdelikten beinhaltet und Tison bisher keine Verhaltensauffälligkeiten gezeigt hat ist es eine reine Formsache. Sie werden sobald das Gesuch bei ihnen eingegangen ist es bearbeiten damit ich ihn wenns klappt ende November holen kann :D

    Och wäre das schön - dann müßte Tison nicht noch einen furchtbaren Winter da verbringen :tongue:

  • Ich habe Tison heute in Colmar kurz gesehen - ein lieber, ganz hübscher Hund ... da hoff ich doch, dass es klappt ....

    :daumendruecken:

  • ... auf den Bauch habe ich -vor allem bei meiner Größe (1,89 m)- bei der kurzen Begegnung nicht so geschaut, ;(

    ich seh die Hunde meist "von oben herab" ... zumindest körperlich ... sonst nicht so sehr
    ;)

  • Und? Tut sich was?
    *garnichtneugierigbin*

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D