Das ist das Ende ... die Hölle kehrt zurück!

  • ich finde es ne gute Idee ....denn es ist wahrscheinlich die einzigste Chance die man hat...also ich bin dabei.. :dance3:

    und Nessi als genialer Kopf wäre natürlich der Oberhammer..

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Birgit, wenn du mir sagst, was in den Flyer soll - kein Problem.
    Und ne Patenschaft ist sicher auch drin.

    Irgendjemand hat hier gestern noch was geschrieben, was so untergegangen ist:

    Vielleicht mal überlegen, ob nicht ein gut betuchter Russe - Promi oder nicht - für die Sache gewonnen werden kann.
    Hat da nicht irgendwer ne Frau, die Hunde mag...? Sorry, ich weiß, noch unausgegoren.
    Aber wenn es nur über Geld geht...
    Und wenn das für den/die zu positiver Öffentlichkeit führt... hätten die Mädels drüben da nicht ggf. ne Idee?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Der Futterlieferant hat doch sicher auch "Beziehungen" ! :feilen:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • gerne, gehe gerne auch in die Botschaft und horche mich mal bei den Deutschen aus Russland in Berlin um.
    Birgid, klingel mich doch mal Bitte an, wenn es soweit ist, habe da eine Interessante Möglichkeit wegen Spenden
    und vor allem wie es gehen soll.

    Grüsse


    Мы вместе

    Struppi


    [wir zusammen oder wir gemeinsam]

  • Dear Birgit, the question is: Will the monster allow us to help with forage? I have been a volunteer for the last 2 years and a half. I started to vivsit the shelter when he was managing it. He alloweded:
    - to visit our dogs 4 hours a week on Saturdays
    Huge list, eh?
    That's it. In 4 hours it was impossible to do anything but to feed them with forage we bought!!!!!

    You will help us with the forage and they won't feed them, won't they? Just 34 millions. They have nothing to stole. They could perfectly sell the forage sent by anyone to some shop. Why not? Unfortunately, people who wants more money at any cost has very luxuriant imagination. Then, the question of medical care, water, etc. is still open. You pay for food and they will save money for their pockets.

    It's just my thougts. It's like I see it.
    But, from the other hand I can say that it will be awesome for our dogs if they eat every day. It will be so great!

  • OK, also Anna weiß nicht, ob das Futter auch wirklich den Hunden gegeben wird....

    Wenn es G. ist, der das Shelter wieder übernimmt, dann werden die Betreuer - wenn überhaupt - einmal wöchentlich für vier Stunden zu den Hunden kommen dürfen.

    :flenn::flenn::flenn:

    Wir müssen warten, bis wir Näheres wissen. Wir können einfach nur dasitzen und warten!!

  • Zitat

    2. Wir brauchen Nessi! ;-)) Bzw. ihren genialen Kopf ...

    Aber nur, wenn mein Kopf auf dem Hals sitzen bleiben kann

    Klar bin ich dabei. Bzw meine graue Gehirnzelle

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • OK, also Anna weiß nicht, ob das Futter auch wirklich den Hunden gegeben wird....

    Wenn es G. ist, der das Shelter wieder übernimmt, dann werden die Betreuer - wenn überhaupt - einmal wöchentlich für vier Stunden zu den Hunden kommen dürfen.

    :flenn::flenn::flenn:

    Wir müssen warten, bis wir Näheres wissen. Wir können einfach nur dasitzen und warten!!


    Yes, Birgit. I think right now we just need to wait a little bit utill we have some more information.
    We really appreciate your help! Everyone of you!

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch mit dabei - dass muss doch irgendwie zu schaffen sein. :jaa:

    Da mir "das Monrster" und/oder auch die neue Company als sehr geldgierig erscheinen, müsste man evt. die Überlegung anstellen, die Leute dort zu schmieren. So dass die Freiwilligen mehr als nur 4 Stunden in den Shelter können. Klar ist das problematisch, da evt. die hohle Hand immer grösser wird - aber man könnte das evt über einen Vertrag regeln. Wenn die schon in ihre eigene Tasche wirtschaften, dann sind sie sicher an noch mehr Geld interessiert. Wir müssen wohl ihr Spiel spielen, wenn wir den Tieren helfen wollen.

    Ausser Struppi tut plötzlich einen stinkreichen und sehr einflussreichen Russen auf, der bereit ist unser zu unterstützen :zwinker:

  • Ich weiß, es ist schwer, stillzusitzen. Ich kann das auch nicht ab. Aber die Mädels haben mich heute von allen Seiten überzeugt, dass wir erstmal abwarten müssen, bis wir mehr Infos haben.

    In Moskau läuft aber alles schon zur Hochform auf.

    Man kann natürlich schlecht Spenden sammeln, um die Leute dort zu schmieren ;-)))

    Selbst wenn man die Arbeiter "schmieren" würde. Wer sagt denn, dass sie die Hunde nicht trotzdem misshandeln? Und woher sollen wir wissen, ob Futter verteilt wird oder weiter verkauft wird, um noch einmal Geld damit zu machen?

    Wenn die Betreuer nicht mehr reindürfen, dann ist alle Hoffnung für die Hunde verloren.


    G. hat aber schon im letzten Jahr angekündigt, dass er mit aller Macht wieder "sein" Shelter zurück bekommt. Und er hat angedroht, dass dann alles noch schlimmer für alle Beteiligten werden wird.

    Es ist so ... so .. besch...!! ;(

  • Hat er das nachweislich gesagt, geschrieben vll. sogar????

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :ka:

    Aber in Russland interessiert das auch niemanden! Sie wollen nicht wissen, was da passiert. Wie gesagt, das Shelter wurde nicht gebaut, um den Hunden ein vorübergehendes Zuhause zu geben....

    • Offizieller Beitrag

    Still sitzen geht in solchen Momenten wirklich nur ganz schwer.....

    Am liebsten würde ich mit einem Haufen Kohle in der Tasche nach Moskau fliegen und das Shelter kaufen. ;( Ich geh dann mal eine Bank überfallen :gun: