Das ist das Ende ... die Hölle kehrt zurück!

  • Wenn das wirklich wahr ist, dann mache ich einen Freudentanz, den die Welt noch nicht gesehen hat!!!!!

    Wie toll ist das denn???

    Das würde bedeuten, es gibt wirklich reale Hoffnung für alle Hunde dort!!

    Aber bitte mit Kamera!!

    Das wäre ja der absolute Hammer!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Naja, habe in meinem Freudentaumel irgendwie ganz vergessen, dass G. ja jetzt auch wieder mitbieten darf, oder?

    Hatte jetzt noch keine Zeit, den Link von Marina zu übersetzen...

  • Wenn es wirklich dieses Mal dabei bleibt und nicht wieder alles umgeschmissen wird und wieder eine neue Ausschreibung stattfindet, DANN ...

    HABEN WIR GEWONNEN!!!!

    Finansist hat die letzte Ausschreibung gewonnen und wird das ganze Jahr 2014 bleiben können... mit - haltet Euch bitte fest - einem Budget von 136 Mio Rubel!!!

    Ich freue mich aber nur erstmal ganz vorsichtig, denn wer weiß ...

    Auf legalem Wege kann das aber irgendwie nicht zustande gekommen sein... Aber Russland halt ..

  • Dann wollen wir mal ganz feste hoffen, dass es diesmal so bleibt :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Hoffentlich ist das wirklich wahr! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wenn es wirklich dieses Mal dabei bleibt und nicht wieder alles umgeschmissen wird und wieder eine neue Ausschreibung stattfindet, DANN ...

    HABEN WIR GEWONNEN!!!!

    :laola:

    Finansist hat die letzte Ausschreibung gewonnen und wird das ganze Jahr 2014 bleiben können... mit - haltet Euch bitte fest - einem Budget von 136 Mio Rubel!!!

    The total cost of the contract is 136 mln roubles minus 10%. It is twice than in 2013!!!!!

    Ich freue mich aber nur erstmal ganz vorsichtig, denn wer weiß ...

    Auf legalem Wege kann das aber irgendwie nicht zustande gekommen sein... Aber Russland halt ..

    I agree with Birgit ! At this moment the company, which won the tender with 34 mln roubles is trying to challenge the results in the court(((( Unfortunately, in our corrupted country you never know what to expect(((( Hope, all these money will be used for animals and not disappear into the pockets of officials(( :aua:

    Wenn es wirklich dieses Mal dabei bleibt und nicht wieder alles umgeschmissen wird und wieder eine neue Ausschreibung stattfindet, DANN ...

    HABEN WIR GEWONNEN!!!!

    Finansist hat die letzte Ausschreibung gewonnen und wird das ganze Jahr 2014 bleiben können... mit - haltet Euch bitte fest - einem Budget von 136 Mio Rubel!!!

    Ich freue mich aber nur erstmal ganz vorsichtig, denn wer weiß ...

    Auf legalem Wege kann das aber irgendwie nicht zustande gekommen sein... Aber Russland halt ..

  • Zitat

    At this moment the company, which won the tender with 34 mln roubles is trying to challenge the results in the court(((( Unfortunately, in our corrupted country you never know what to expect(((( Hope, all these money will be used for animals and not disappear into the pockets of officials(( :aua:

    Dachte ich mir doch, dass es noch zu früh ist, um sich zu freuen :scheisskram:

  • Dachte ich mir doch, dass es noch zu früh ist, um sich zu freuen :scheisskram:

    So, nun wird der Google-Übersetzer aber ungenau. Verstehe ich das jetzt richtig, dass von dem Geld schon etwas unterschlagen wurde? Aber von wem?

  • Nein, es wurde nichts unterschlagen ;-))

    Die 10 Prozent gehen runter, weil das Jahr ja schon zwei Monate rum ist. Das wird einfach nur vom Budget abgezogen. Dafür haben sie sie zwei Monate ja auch schon Geld bekommen.

  • So ich hab sowas noch nie gemacht. Ist das jetzt hier eine eigenständige orga? Wer schafft denn die Hunde nach Deutschland? Ist euer herzkandidat ossy noch dort, lebt er noch.? Ich hab irgendjemand Name ist gigolo eine Mail geschickt mit Bitte um Weiterleitung. Werden hier Ps oder nur ES gesucht? Vermittlungsgebühr?

  • Hallo Podimaus,

    bei @Gigolo bist Du mit Deinen Fragen total richtig!

    Ossy (der mir sehr am Herzen liegt) ist noch dort und Gigolo wird Dir sicherlich gerne Deine Fragen beantworten.

    Magst Du Dich hier http://www.verlassene-pfoten.de/wbb3/board23-f…0-das-sind-wir/ evtl. kurz vorstellen?

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson