Das ist das Ende ... die Hölle kehrt zurück!


  • Hoffentlich "verschwinden" in der Zeit keine Hunde.


    Genau das ist meine Sorge! Was heißt "Renovierungsarbeiten"?

    Zitat

    D.h. für viele Hunde ist dies das Todesurteil

    Und auch genau das ist meine zweite Sorge!

  • :weinen: Es fällt mir schon schwer hier mitzulesen, geschweige denn zu schreiben............
    Könnte schreien!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Mir gehen ja tausend Gedanken durch den Kopf ...

    z.B. Klyopa ... wenn sie jetzt in den nächsten zwei Wochen aus dem Hospital entlassen wird und zurück in ihren alten Käfig gesteckt wird. Die Arbeiter dort wissen ja nicht, dass sie von ihren eigenen Zellenkumpanen zerbissen wurde.

  • Wie heisst es so schön?
    Die Worte hör ich wohl - allein mir fehlt der Glaube!
    Ich glaub langsam aber sicher gar nichts mehr. Die wechseln ihre Meinung wie andere die Wäsche!
    Hoffen wir das Beste!
    LG Judith

    P.S. Für Klyopa MUSS sich was ergeben in den nächsten 2 Wochen! ;( ,liebe Birgit

  • Und der Ossy mit seinen angeknacksten Nieren :weinen:

    Unter Renovierungsarbeiten kann ich mir in dem Zusammenhang jetzt auch nicht so recht was vorstellen. Wenn die schon kein Geld für das Wohlergehen der Hunde ausgeben, wird man ihnen ja wohl kaum Luxusbehausungen bauen :ka:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Dear Samoylova and Tima,
    please try to keep us informed. A group of dog lovers has been making and collecting donations to free some dogs from the shelter and to find good and loving homes for them. If you can, please help to get these dogs on the road. Things seem to be changing on a daily basis and we have no idea what's going to happen. We will continue to support your efforts as well as we can, but we depend on reliable information. Please keep up the good work, even if you can only do so in the background now. We hope and pray nobody will kill the dogs that are ill or old. ;(

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • wird denn gefüttert? Ich meine mo-fr+so?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Na, davon gehe ich doch mal stark aus!! Finansist ist ja noch bis 31. vor Ort. DIE haben diese blöde Bestimmung ja auch nicht getroffen, dass die Betreuer nicht rein dürfen. Das kommt ja von "oben" - wegen der Renovierungen. Naja ... wer's glaubt....

    Aber ehrlich, ich denke wirklich, dass gefüttert wird.

  • Oh je, man konnte ja in letzter Zeit hier im Forum richtig einen Höhenrausch erleben, diese wahnsinnsaktion mit den Ausreisepatenschaften und dann die Futteraktion für Smeura.
    Nun bin ich wieder in der Realität gelandet und drücke die Daumen für alle Hunde.
    Ich hoffe, das Latoschka, Tischka und Goofy ganz schnell zu Cindy kommen.
    Und ich habe mich in Milka verliebt, oh je, hoffe immer noch ganz doll, dass sie dort bald raus kann.
    Was man auch tut, hinter jedem Hund den man rettet, stehen tausende die man nicht retten kann, das ist sehr schwer auszuhalten.
    Herzliche Grüße und vielen Dank für eure tolle Arbeit

  • On Friday we were informed - that the results of the tender were cancelled.
    The current management will remain in the shelter - till the new tender is held.
    The exact date - is not known, if we see the first tender - on 24/11/13 and then the secon on 25/12/13 - the new third tender must take place on February 24-25.

    The new tender price will start from 136 mln.rubles.

  • Wenn das wirklich wahr ist, dann mache ich einen Freudentanz, den die Welt noch nicht gesehen hat!!!!!

    Wie toll ist das denn???

    Das würde bedeuten, es gibt wirklich reale Hoffnung für alle Hunde dort!!